--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 30. November 2012

Ablauf des Votings

Hallo zusammen,

wow, es sind sehr kreative Umsetzungen geworden, ich bin total begeistert. Trotzdem ziehe ich auch die Konsequenzen, das nächste Freebie wird einfacher, versprochen! :)

Bis heute Nacht 0:00 könnt ihr noch Beiträge verlinken - danach startet bis zum Sonntag 20:00 das Voting (hey, ich hoffe es funktioniert, mache ich auch das erste Mal).

Jeder hat 2 Stimmen - natürlich könnt ihr auch gerne Freunden Bescheid sagen, damit sie Euch Ihre Stimme schenken.

Ich bin gespannt, wer die vier Gewinner werden.
Wir haben gerade Besuch, meine Nichte - süße 5 Monate - ist da und ich schnuppere mal weiter Babyduft.

Spätestens Montag Abend stelle ich das Dezember-Freebie ein.

In diesem Sinne, vielleicht will ja jemand noch schnell mitmachen?! :)
LG, Kirsten

Sonntag, 11. November 2012

Der erste Beitrag ist gemacht...

... ich hoffe nun ist der Bann gebrochen, schließlich gibt es doch coole Gewinne für den November. Katja meinte, dass das vielleicht untergegangen ist, weil ich es im Post nicht erwähne...

Also, der Thal-Versand sponsort 50 Euro für den Gewinner, außerdem dürfen sich die drei weiteren Plätze ein eBook bei cocoschock aussuchen.

Ist doch eigentlich ein guter Grund die Sticki mal wieder zu bewegen, oder? ;)

Donnerstag, 1. November 2012

November - Freebie

Das November-Freebie steht zum Download bereit, ich bin gespannt was ihr damit mache.
Alle Designs sind als * 1er * 2er * 4er * 8er * 12er * 16er vorhanden. Sowohl in uni als auch in bunt.
Dreht die einzelnen Teile, stickt mal eine Uni-Reihe, mal eine bunte Reihe, ordnet die Reihen unterschiedlich an, seid kreativ.

Ich bin gespannt, was ihr daraus macht! :)

Statistiken und Gewinner Oktober-Challenge

Ihr Lieben,

ich danke den 21 - nein 19 Teilnehmern, denn zwei haben zwei Beiträge eingereicht.

Dieses Mal habe ich das Inlinkz-Feature zur Ziehung der Gewinner, sowie Benachrichtigung der Gewinner benutzt. Unten seht ihr, wer gewonnen hat, es sollte schon eine Mail im Postfach sein! :)

Nächstes Mal werde ich mich wohl der Stimmabgabe-Funktionalität von Inlinkz bedienen, das macht die Sache irgendwie noch spannender! :) Aber erst einmal schauen, ob ich wieder Sponsoren kriegen kann...

Ach so. Nun noch zu den Oktober-Statistiken, die ich für das erste Mal richtig cool finde.

Collection-Statistik

Download-Statistik

Ich wäre froh, wenn das Verhältnis Beispiel-Zeigen <-> Download etwas besser werden würde! :)

Demnächst stelle ich das November-Freebie ein - hier könnt ihr eine Stimme abgeben, was für ein Design es werden soll.

Liebe Grüße,
Kirsten