--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 30. August 2013

Nun wird es doch September...

... denn im August ist mir einfach nichts eingefallen.

Für den September hatte ich eigentlich auch noch nicht so richtig was, da kam Christina mit einer Anfrage, ob ich ihr nicht ein japanisches Schriftzeichen digitalisieren könnte. Konnte ich - als Gegenleistung hat sie mir ein paar Wörter ins Japanische übersetzt.

Nun stellt sich die Frage: Reicht Euch ein Zeichen in 10cm Höhe, oder wollt ihr das noch als Fransenapplikation in größer haben? Ich kann inzwischen auch ein Design auf zwei Rahmen splitten, d.h. so ein Schriftzeichen könnte ich richtig groß hinbekommen, da müsste man nur ein zweites Mal Stickvlies einspannen, die Markierungen beachten und den zweiten Teil sticken (das aber dann ohne die deutsche "Übersetzung").

Hier also die Zeichen:

Wenn Bedarf besteht, setze ich mich nochmal dran, ansonsten gibt es für 10x10 jeweils eines der Wörter.

Liebe Grüße,
Kirsten