--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 31. Mai 2014

Abstimmung jetzt

Wenn ihr das hier lest, sitze ich (hoffentlich) nicht mehr im Flieger und fahre dem Urlaubsziel entgegen. Cool, dass man Posts planen kann! :)

Also: Abstimmung jetzt, jeder hat täglich drei Stimmen. Ende der Abstimmung ist am Montag um 20:00.

Liebe Grüße,
Kirsten


Badelatschenbeutel aus Matschhosenbein

Hallo Anne,
hier auf den letzten Drücker meinen Beitrag.
Für meine Badeschuhe einen Beutel aus dem Hosenbein einer Matschhose.
Endlich keine Plastiktüten mehr.
Schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Suraba Susanne 

 

Liebe Susanne,
die Idee ist ja genial! Hier gibt es regelmäßig Matschhosen, die wegen Knielöchern nicht mehr als solche zu gebrauchen sind.
LG, Anne

Frotteekleidchen mit Delphin

Liebe Anne
Da ich noch immer keinen Blog habe und sich Kirsten in die Ferien verabschiedet hat sende ich Dir meinen Beitrag zur Freebiechallenge. Meine Kleinste liebt ihr neues Frotteekleidchen und die beiden Varianten für die Großen liegen auch schon zugeschnitten bereit. Wir haben aber noch etwas Zeit bis es in die Ferien geht und die Kleidchen/Pullover zum Einsatz kommen. Vielen Dank auch für die Ferienvertretung. Wir freuen uns bereits auf die süssen Käfer und sind schon am Ideen sammeln. Vielleicht schaffen wir es auch wieder einmal, dass unser Betrag nicht erst am letzten Tag fertig wird…
Liebe Grüße
Nadine



Liebe Nadine,
Das sieht aber süß aus. Da bekommt man ja gleich richtig Lust auf Standurlaub!!!
LG, Anne

PS. Ich habe mich bei meinem kleinen Kind angesteckt und hoffe sehr, dass ich die Freebies bis zum 2. fertig bekomme...