--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 10. Juli 2015

YinYang online

Hi Mädels,

so, von den YinYangs habe ich mich nun endlich losgeeist. Um ehrlich zu sein, hätte ich noch 100 verschiedene Varianten machen können. Aber nun liegt es an Euch kreativ zu werden! :) Schaut gerne in die Farbschichten-Übersicht rein, die ist im Download enthalten. Rote Farben heißen immer: "Aufgelegten Stoff feststicken". Und die Farbe vorher zeigt an, wo der Stoff aufzulegen ist.

Dank Elbpudel sind noch kindliche Dateien dabei, denn sie hat Katze und Hund gezeichnet! :)  Außerdem hat sie mir die komplette Arbeit für die Plotterdateien und die Applivorlagen abgenommen -> vielen lieben Dank dafür!!!

Von Michaelas Tochter wurde noch das YinYang "interpretiert" und tolle künstlerische Designs daraus gemacht - das erzähle ich später noch einmal und das wird das "Bonusmaterial". :)

Aber nun: habt Spaß - bis Ende August könnt ihr Euch künstlerisch austoben. Und ich bin froh über die kleine Pause! :)

LG, Kirsten

P.S. Uns hier könnt ihr wie immer verlinken:

Donnerstag, 2. Juli 2015

Die Gewinnerin ist Susanne...

mit einem wunderbaren Beispiel.
@Susanne: Du kriegst eine Mail, was ich mir als Gewinn vorstellen könnte! :)

Den Anderen: Ihr habt alle wunderbare Beispiele gestickt/genäht.Vielen Dank - ich gehe voller Inspirationen in die nächste Runde.

Und ich wünschte mir, dass die Tage mehr Stunden hätten. Die YinYang-Dateien kommen noch, aber mit einer kleinen Verspätung. Dafür habt ihr aber dann wieder zwei Monate Zeit! :)

LG, Kirsten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Voting jetzt...

... und allerletzter Beitrag 7 Minuten vor Schluss per Mail.

Liebe Kirsten,

Ganz herzlichen Dank für die Äpfel und Birnen! Die werde ich ganz sicher in der nächsten Zeit nutzen, ich freue mich schon darauf! Allerdings werde ich das nicht mehr für die Challenge schaffen ;-)

Kurz vor knapp habe ich aber noch das Kindershirt fertig stellen können! Und somit reiche ich schon wieder (wahrscheinlich) den letzten Beitrag ein. Einer muss ja das Licht ausmachen - aber ich gelobe Besserung! Deine Vorschau auf Ying und Yang jedenfalls hat mir schon richtig gut gefallen!

Zurück zum Shirt… Gleich 2 Deiner Dateien haben ihren Platz gefunden, einmal als Stickdatei und einmal als Applikation

Leider habe ich es natürlich nicht mehr geschafft, das Shirt vor dem Fotografieren noch zu waschen, daher ist die Spirale nicht so gut zu erkennen. Ich habe versucht, mit dem Fingernagel ein bisschen zu rubbeln, damit man das Chenille wenigstens ein bisschen sehen kann, denke aber, dass es nach dem Waschen doch besser aussehen wird.

Liebe Grüße,
Christiane



Liebe Christiane,

also wenn das nich Kunst ist, dann weiß ich auch nicht!

LG, Kirsten
Aber nun geht das Voten los: