Mittwoch, 1. Januar 2014

Lasst das Abstimmen beginnen! :)

Die Dezember-Abstimmung kann beginnnen.

Jeder hat 2 Stimmen, es wird eine Gewinnerin geben.

Man hat jeden Tag 2 neue Stimmen, weil Inlinkz (die Link-Verwaltung) wohl meint, dass das so richtig ist! ;)

Morgen (Donnerstag) endet die Abstimmung. Ich bin gespannt, was ihr denkt!

LG, Kirsten


2 Kommentare:

  1. Lauter schöne Eulen-Stickereien !!!
    Es ist toll, wie unterschiedlich immer wieder kombiniert wird.

    Ich wünsche euch allen - und besonders dir, Kirsten - ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin, habe eben erst deinen Blog entdeckt. Das ist ja eine tolle Idee, mit den Stickdatein. Da werde ich bestimmt auch mal mit machen. Viel Glück den Teilnehmern. Wow sieht alles sehr toll aus.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen