Samstag, 8. März 2014

Ostern - Tischläufer

Hallo Kirsten,

Vielen dank für die super umgesetzten Stickdateien. Ich habe gleich losgelegt und meine Idee in einen Tischläufer umgesetzt. Da die Töne schwarz und weiß super auf unseren schwarzen Glastisch passen, bin ich bei diesen Farben geblieben. Leider konnte ich nicht den kompletten Läufer festhalten, man hätte dann nichts mehr erkennen können. Ich hoffe, dass die Umsetzung trotzdem gut erkennbar ist. Hab von meiner Familie auch schon diverse Aufträge erhalten.
Tischsets mit den Küken/Hahn in creme/taupe. Die Küken in Taupe sind schon fertig. Bilder liefere ich noch nach.
Ein schönes, sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Michaela
Liebe Michaela,
hihi, mir gefällt Deine Farbzusammensetzung! :) Und schön, dass auch der Schriftzug sich gut sticken lässt, war ein kleines Experiment! ;) Manchmal wirken nämlich weniger Stiche gar nicht schlecht...
Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen