Samstag, 21. Februar 2015

Endspurt - letztes Wochenende

Hi Mädels,

250 Downloads -> da wird doch noch was gehen, oder?! Nutzt das schlechte Wetter dieses Wochenende und bestickt Euch noch eine Tasche. :)

Es freut nicht nur mich, sondern auch die Umwelt... Und sind wir mal ehrlich, Stoffe hätten wir genug, oder?! Wenn nur diese blöde Zeit nicht wäre, gell?

Liebe Grüße,
Kirsten


6 Kommentare:

  1. Ich würde ja so gern, aber meine Maschine ist seit fast zwei Wochen zur Reparatur.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja noch eine gestickt...psst aber die zeig ich erst am 3.3. :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!
    Gestickt ist die Tasche leider nicht aber ich hoffe ich darf sie hier doch zeigen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Stickdatei. Damit werden jetzt viele Einkaufstaschen bestückt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    vielen Dank, für die ganze Arbeit,
    die du immer in die super schönen Freebies steckst.
    Diesmal hab ich es gerade noch geschafft, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    vielen Dank für die tolle Stickdatei. Ich habe deinen Blog erst vor einigen Tagen entdeckt, aber bei dieser Datei musste ich schnell die Stickmaschine anwerfen!
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen