--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 5. April 2013

Hab Sonne im Herzen...

... da sie sich ja im Moment eher rar macht...

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf Kälte, sondern Lust auf Sonne. "Wir locken den Frühling"-Aktionen gab es ja schon viele, hat offensichtlich nicht so geklappt *lol*. Deswegen sticken wir uns eben einfach die Sonne zu uns nach Hause! :)

Aufhören konnte ich dann nicht mehr damit zu digitalisieren. Deswegen sind es 6 Redwork-Sonnen und 6 gefüllte Sonnen geworden:

April-Freebie: Redwork und gefüllte Sonnen
Hab Sonne im Herzen
Die Redwork-Sonnen gibt es in den Größen 7cm, 10cm und 13cm. Die gefüllten Sonnen nur in 7cm. 4 mögliche Arten von "Hab Sonne im Herzen" zu sticken sind auch noch in der Datei enthalten.

Aussehen tut es dann so:
Gefüllte Sonnen

Redwork-Sonne
Um dem Ganzen die Krone auszusetzen, wird Joanna auch noch zwei Gewinne sponsoren.

Einen Taschenorganizer nach Wunsch - Beispiele sind in ihrem Shop zu finden.

Bei mir würde die Wahl definitiv auf diesen fallen:
Bild gemopst von Joanna (hoffe das ist ok)

Und der zweite Preis ist ein Webbandpaket a 3 Meter, für Jungen oder für Mädels.

So und nun muss ich mir überlegen, wer das April-Voting überwachen wird, damit ich auch mitmachen kann, weil ich will die TASCHE!!!

Also, ich freue mich wieder auf Eure kreativen Ideen, vielleicht kommt so ja ein bisschen SommerSonnenstimmung auf in der Bloggerwelt. :)


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    deine Sonnen ... sind TOLL, SUPER, HAMMER!!!!
    Da muss ich dieses Mal unbedingt mitmachen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir gefallen, wie gesagt, ich konnte gar nicht mehr aufhören! ;)

      Löschen
  2. Huhu Kirsten,

    die sind ja klasse. Da läßt sich ne Menge drauß/mit machen..*schonzigsbildervoraugenhat* Danke!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freu ich mich auf die *realausdenvordenaugenbildernhab* :)

      Löschen
  3. Wow,ist das eine Riesensonnendatei geworden!!!
    Dann ist die fehlende Realsonne ja doch zu etwas gut ;O)

    Vielen Dank!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, stimmt, so hat immer etwas auch eine gute Seite! :)

      Löschen
  4. hei, das ist ja eine riesen datei....vielen dank für die grosse mühe!dieses mal muss ich unbedingt mitmachen. letzten monat hab ich leider verpasst. ich kam einfach nicht dazu meine ideen umzusetzen;und hab so auch die dateien nicht. gruss daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schaun, vielleicht stelle ich ja die Dateien aus den alten Freebies auf der eBookeria ein. Bisher verschicke ich die noch auf Anfrage. Aber gegen eine Kleinigkeit dafür und einen Automatismus hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. Huhu Kirsten!!!
    Ach super!!!DANKEEEE - ist die toll!!!!
    Bin DABEI!!!
    Mal wieder eine geniale Datei!!!
    Und ich freue mich schon auf die Ergebnisse aller Teilnehmer!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich doch auch! :) Bin schon ganz gespannt, wer die Erste sein wird!

      LG, Kirsten

      Löschen
  6. Hallo Kirsten,
    die sind ja echt klasse. Die werde ich mir auch gleich runter laden und dann gerne mitmachen.
    Ich habe mir jetzt endlich auch einen Blog erstellt. Ob ich es aber schon schaffe das ganze dann hierhin zu verlinken werden wir dann sehen.
    Damit du weißt wer ich bin: letztes Wochenende. Die, die dich wegen der Ginkoblätter genervt hat aber das Stickmuster noch ganz schnell umgesetzt hat :-).
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      na dann sind Ergebnisse ja quasi garantiert, wenn Du wirklich die Jutta bist! *lach*

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Bin ich :-D. Die Ginkotasche habe ich gerade dort veröffentlicht und auch dein Seite erwähnt. Wie du das hier mit den Stickmustern machst, finde ich extrem klasse!
      LG Jutta

      Löschen
    3. Jutta, die Ginkgoblätter liebe ich auch ... so was schönes feines, klein und macht sooo viel her.

      Viel Spaß dieses mal beim mitmachen!!

      Gruß Joanna

      Löschen
  7. Hach... so schön die Sonnen.... wenn es garantiert helfen würde, wäre das toll... am Sonntag brauchen wir unbedingt Sonne!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein tolles Freebie,
    ich mag so schlichte einfarbige Muster
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial die Sonnen, ich bin dieses Mal hoffentlich auch zum ersten Mal dabei, mir schwebt da sowas vor ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das schöne Freebie. Hab's gerade geladen (bin zum ersten mal dabei) und werd' meine Ergebnisse schnellstens präsentieren. Wenn meine Stickmaschine nächste Woche vom Kundendienst zurückkommt (war dringend notwendig, denn ich hab sie seit Juni und bin ein richtiger Stick-Junkie geworden :-), wird das man erstes Projekt werden. Bis dahin ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,

      mach Dir keinen Stress, Du hast ja den ganzen April dafür Zeit! :)

      Ich bin gespannt, was es wird.

      LG, Kirsten

      Löschen
  11. Also jetzt aber, booaahh.. so tolle dateien!
    Und die gewinne erst, super! Mein angebot steht natuerlich auch noch, gerne wenn es gebraucht wird. Vlg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi alex,

      sorry, muss untergegangen sein - ich finde kein Angebot. Schreib mir doch mal per Mail, was es war. :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  12. Das sind wunderschöne Sonnen. Da muß ich heut gleich noch was nadeln. Bloß welche Idee zuerst umsetzen?
    Erst mal Danke.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaah - die Sonne kommt gerade richtig. Ganz ganz herzlichen Dank für die Stickfiles. Ich habe schon eine gute Idee zum Sticken und aufhübschen mit Deinen Motiven.
    ♥♥♥liche Grüße - ange_naeht•Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für Deine Freebies, bin das erste mal dabei und die Sonne können wir brauchen, wenn nicht am Himmel dann im Rahmen auf der Fensterbank.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kirsten!

    Tolles Freebie! und ich konnte endlich mal ein stündchen Zeit finden und mit machen...

    doof ist nur...ich habe den falschen Link eingefügt und es zeigt das Bild oben nicht an! Aber ein 2x kann ich mich ja net reinklicken! Sorry!

    Hoffe es zählt trotzdem?!?!

    Lg
    J.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deine Mühe. Auch ich habe es diesen Monat wieder geschafft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janine,

      schön - vor allem über treue Mitmacher freue ich mich sehr! :) Wäre doch schade, wenn Freebies immer nur auf der Festplatte verschwinden...

      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  17. Habe meinen Beitrag auch gerade verlinkt. Die Sonnen machen sooooo Spaß. Sie sind schnell gestickt und machen echt was her.
    Danke liebe Kirsten für deine Mühe;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen