--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 7. Juni 2013

Juni-Challenge

Inzwischen wird es immer schwieriger ein Freebie rauszusuchen, was Euch animiert es in diesem Monat zu sticken.

Um so dankbarer war ich Mona, die mir ein Windrad vorschlug. Das passt zum endlich aufkommenden Sommer! :)

Ich habe das Design schon länger fertig, aber ungestickt wollte ich es nicht aus Freebie veröffentlichen. Da meine Zeit im Moment knapp ist, bin ich nicht zu einem Anwendungsbeispiel gekommen, lediglich einer Probestickung:

Freebie Windrad
Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mitmachen! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ich denke, da fällt mir was hübsches ein... ist ja wirklich sommerlich...
    Danke und Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Birgit, danke fürs Kommentieren! :) Solche Kommentare freuen mich immer riesig!

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Das sieht ja klasse aus! ich werd grad zum Sticker, vielleicht schaff ich es endlich mal. Ich hab schon ne gute Idee... Und jetzt geh ich endlich deine Pusteblume kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich diesen Monat zum ersten Mal auch mitmachen, hach wie aufregend! Ich habe schon eine Idee und hoffe, das kann ich zeitlich umsetzen!
    Eine tolle Aktion hast du da erschaffen und ein wunderschönes Freebie, vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    das Stickmuster ist ja wieder toll!
    Ich habe auch schon was fertig. Kann es sein, dass unter dem Stickmuster noch die Möglichkeit zum Link setzen fehlt?
    Ich kann nix finden und wollte es gerne heute noch bei dir hochladen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      kann ja keiner ahnen, dass ihr so schnell seid! :)

      Nun gibt es die Möglichkeit zu verlinken. Danke fürs Erinnern! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
    2. Na ja, ich mache es lieber sofort, dann vergesse ich das nicht. Und das Muster passte jetzt so schön auf das Täschchen. Bin gespannt, ob es der jungen Dame gefällt :-).
      LG, Jutta

      Löschen
  5. Danke Kirsten, für das Stickfile. Das Motiv gefällt mir sehr gut, das ist genau mein Stil und kommt bestimmt vielseitig in Anwendung. Ich hab' im Kopp sogar schon konkrete Farbkombinationen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten..
    ... habe gerade deinen Blog entdeckt...das Stickmotiv sieht klasse aus...genau passend zum Sommer.... ein wunderschönes Freebie, vielen Dank!
    Vielleicht werde ich es morgen gleich umsetzen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ich bin das erst Mal dabei und habe auch schon meinen Beitrag dazu verlinkt. Danke für diese tolle idee mit der Challenge.
    Liebe Grüße
    Natascha ( http://nahti.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    da hast du uns wieder ein sehr schönes Motiv zur Verfügung gestellt. Als Wiederholungstäterin habe ich meinen Beitrag natürlich verlinkt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Nun schnell noch als BummelLetzte hier mein Beitrag zur Juni-Challenge.
    Ich bin im Sommer ja immer für Meer zu haben - vielleicht hast Du für Juli in dieser Art eine Idee.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen