--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 20. Dezember 2014

Gerührt bin - und Augen für den Januar

Die Freebiechallenge ist mein Hobby, es macht mir Spaß zu sehen, welche Designideen ihr habt, wenn ich ein Thema vorgebe und was ihr dann mit einem Freebie anstellt. Ich bin oftmals überrascht und erfreut, was für Ideen in Euch stecken. Das ist also eigentlich schon Belohnung genug.

Wenn dann eine Überraschung ankommt, als Dankeschön für die Freebiechallenge, dann freue ich mich natürlich riesig, vor allem, wenn es solche Leckereien sind:
Glühwein-Gelee, auf den bin ich gespannt
selbstgebackene Plätzchen - yummy
und Schokolade - mega

Liebe Sabine,

ich danke Dir von Herzen. Ich weiss, wie schwer es kurz vor Weihnachten ist, für so etwas auch noch Zeit zu finde!

Danke, danke, danke, Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!

LG, Kirsten

P.S. Ich wünsche allen hier besinnliche Weihnachtstage, Zeit füreinander, mal wieder zur Ruhe zu kommen und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

P.S.2 Und herrje, ich muss ja schon Augen sammeln für die Januar-Freebiechallenge. Ich wollte gerade schreiben, dass es im Januar ja die Augen gibt - aber die gäbe es ja erst im Februar, wenn ich im Januar sammeln würde. Also: hier ist die Sammlung. Vielleicht kommen bis zum dritten Januar ja ein paar Augen zusammen, sonst fangen wir eben im Februar an. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen