--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 31. Januar 2015

Das Voting geht los...

Hi Mädels,

erst einmal: vielen Dank an die, die mitgemacht haben. Ich fand die Eule total cool und dachte Euch damit zu erfreuen, aber so kann man sich irren.

Um so mehr freue ich mich, dass trotzdem acht Beiträge am Voting teilnehmen. Jeder hat zwei Stimmen.

Wenn der Gewinner nicht eh schon alle Dateien von mir hat *lach* kann er sich eine Serie aus meinem Shop aussuchen! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Und guckt doch mal hier - vielleicht ist das 400ste ja noch nicht weg! ;)



1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,
    Ich habe mich sehr über deine Eulen gefreut, auch wenn ich sie erst nicht sorecht erkennen konnte, mit der Zeit klappt es immer besser ;-)).
    Mich hat deine Eule sofort angesprochen und auch mein Sohn ist überglücklich über sein Eulen-Shirt und hat jetzt noch eine passende Hose dazu geordert.
    Ein hoch auf deine Eule und auf Dich und deine Einsatz uns immer wieder so schöne Freebie's zu Verfügung zu stellen.

    LG Verena

    AntwortenLöschen