--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 1. Oktober 2012

Oktober: Ginkgo der Baum des Lebens

Das Oktober-Design ist ein Ginkgo-Blatt. Ich bin gespannt darauf, was ihr damit verschönert! :) Bitte die üblichen Regeln einhalten - also nicht auf Werbeinhalte verlinken, etc. Danke! :)

Kommentare:

  1. hallo, liebe kirsten!
    hat sich das aufbleiben doch gelohnt!! :-) ich finds ja genial, was dir immer so einfällt...
    ich bin natürlich gerne dabei... wobei.. momentan hab ich noch gar keine idee mit dem ginkoblatt.. aber es is ja auch schon spät...
    sobald ich was brauchbares vorzeigen kann, meld ich mich!!! drück die daumen, dass deine challange anklang findet!!!
    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    vielen Dank für die tolle Datei, ich liebe Ginkgo,
    hab selbst zwei Bäumchen im Garten.
    Ja das ist eine tolle Idee und findet sicher Anklang.

    Mir gefällts.
    ;-)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    super, was Du alles machst! Ich hatte erst auch keine Idee, was ich mit dem Ginkoblatt machen werde - für meine Jungs ist das eher nichts. Aber man muss ja nicht immer nur was für die Kleinen machen, für meine Schlüffis ist es super geeignet, wie ich jetzt finde.

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    da ich diesen Monat wirklich nur für Minis (Newborn) genäht habe, habe ich die Ginkos leider nicht benuzten können .. aber wenn ich mal wieder dazu komme, was für mich zu fertigen, freue ich mich schon sehr darauf, sie zu benutzen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Bitte entschuldige, ich habe das Freebie runtergeladen, aber vor lauter Stress und jetzt auch noch grippegeplagt keinen Nerv für die Sticki gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. .... und ich freu mich schon auf November ... Happy Halloween ... hihi

    lg Joanna

    AntwortenLöschen