--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 1. November 2012

Statistiken und Gewinner Oktober-Challenge

Ihr Lieben,

ich danke den 21 - nein 19 Teilnehmern, denn zwei haben zwei Beiträge eingereicht.

Dieses Mal habe ich das Inlinkz-Feature zur Ziehung der Gewinner, sowie Benachrichtigung der Gewinner benutzt. Unten seht ihr, wer gewonnen hat, es sollte schon eine Mail im Postfach sein! :)

Nächstes Mal werde ich mich wohl der Stimmabgabe-Funktionalität von Inlinkz bedienen, das macht die Sache irgendwie noch spannender! :) Aber erst einmal schauen, ob ich wieder Sponsoren kriegen kann...

Ach so. Nun noch zu den Oktober-Statistiken, die ich für das erste Mal richtig cool finde.

Collection-Statistik

Download-Statistik

Ich wäre froh, wenn das Verhältnis Beispiel-Zeigen <-> Download etwas besser werden würde! :)

Demnächst stelle ich das November-Freebie ein - hier könnt ihr eine Stimme abgeben, was für ein Design es werden soll.

Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Oh nein :(
    Irgendwie hab ich verpasst, dass der Oktober schon vorbei ist!!?? Kann ich den mein gesticktes noch "nachreichen"?
    Einfach nur um es zu zeigen?? :)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass manche einfach nur ein Freebee speichern!
    Ich hab mein Teil schon genäht, leider konnte ich nicht mehr sticken, da hier extrem Magendarm unterwegs war und ich am Sonntag Markt habe! Ich reiche mein Foto übrigen noch nach, geht ja nicht um einen Gewinn ;-) und runtergeladem hab ich auch noch ncht, nur so statistich gesehen!
    LG und danke für die tolle Initiative!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sehe ich nicht wer denn nun gewonnen hat. Magst Du es nochmal posten?

    LG

    Lehoka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lejoka,
      schau mal unten im Beitrag :) den mit den Bildern.

      lieben Gruß Joanna

      Löschen