--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Gewinner sind... Und Januar-Challenge

Zunächst einmal: Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, es hat echt Spaß gemacht zu sehen, wie kreativ ihr seid. Dank meiner Mädels aus dem Eltern-Forum (immer einen Blick wert und da wird auch gerne geholfen) wurde es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ingesamt 8 Beiträgen. Die ersten drei davon sind:

1. Platz: Marikate
2. und 3. Platz: Luni&Druetken und DavDav.

Liebe Marion, wähle Du doch bitte als Erste den Gewinn Deiner Wahl, danach müssen sich Doris und Dav einigen! :)

Da ich Euch nicht ständig mit neuen Beiträgen zuspamen möchte, hier die Challenge für den Januar: eine Lotus-Blume.

Nach der Gingko-Challenge nun eine weitere Blume, die mich fasziniert, denn die Lotus-Blume hat den besonderen Perleneffekt. Laut Wiki gilt die Lotusblume durch diese Fähigkeit den Schmutz abzuweisen  in weiten Teilen Asiens als Sinnbild für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung.

Das ist doch mal ein guter Start ins Jahr 2013, oder?

Der Download ist wie immer rechts. Nach der Probestickung konnte ich mich immernoch nicht entscheiden, was ich denn nun nehmen soll: ausgefülltes Blatt, oder Ripple-Blatt. Es sind beide Varianten geworden. Die unteren Varianten starten immer mit Ripple_.

Ach so, es ist ein sehr dichtes Design, also bitte feste Stoffe nehmen! (Mein Stoff hier ist von I***)

Die Schrift fand ich so passen, also ist sie auch noch im Download drin.

Nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge. Solltet ihr nicht zum Sticken kommen, aber die Blume trotzdem haben wollen, würde ich sie in die ebookeria einstellen...

So, puh, langer Post.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Hei, ich habe deine Seite vor einpaar Tagen gefunden und war sehr gespannt auf das neue Stickbild. Sehr schön! Ich geh jetzt ins Bett und studiere wo ich die Blumen draufmachen kann!Gruss und ein riessengrosses Merci
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blume ist wunderschön! Ich werde bestimmt wieder mitmachen und freue mich schon auf die anderen Werke :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huch...ich bin ja eine der Gewinnerinnen...SUUUPI...vielen Dank!!!!
    Hach...ich freu mich :o)))!
    Sag Bescheid wenn Marion sich entschieden hat...dann können Dav und ich anfangen uns um den Rest zu kloppen *hihi*!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Das Januar-Freebie ist übrigens wunderschön...ich mach mir dann mal so meine Gedanken dazu ;o)!

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla, da freue ich mich aber. Danke :)

    Wie Doris schon gesagt hat, sag dann einfach Bescheid.
    @ Doris: Kloppen? Wichtige Entscheidungen entscheidet man mit Schnick, Schnack, Schnuck :D

    Die Blume ist echt toll. Ich brauche dringend Nachschub an Stickvlies :)

    Liebste Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habe fertig und bin schon ganz wibbelig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    die Dezemberchallenge war ja großartig! Wahnsinnig tolle Beiträge, ich habe viel und gerne geguckt! Ich finde Deine Freebiechallenge fantastisch.
    Und nun bin ich gespannt, was aus der Lotusblüte gezaubert wird - meine Assoziation ist Wellness und Entspannung :-).
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen