--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 3. Januar 2013

Sammlung für den Januar...

*lol* Die habe ich doch glatt vergessen...


P.S. Nina sponsort wieder *freu*. Ein Buchkissen - Farbe nach Wunsch. Vielen Dank! :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch wieder ein tolles Freebie .. ich bekomme bald wieder frischen Stoff und kann es kaum erwarten, loszulegen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und habe Lust drauf mitzumachen .Tolle Idee! Habe mir Lotus herunter geladen und auch deinen Blog verlinkt. Jetzt überlege ich, was ich daraus mache.
    Bis bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Motiv wieder!!! Ich bin sehr begeistert. Was ich bräuchte wäre ne Tablethülle ... tze Sandra war schneller. Also ich geh mal grübeln.

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Fand das Freebie super klasse. Hab es runter geladen und auch schon teilweise fertig gestickt - hoffe morgen kann ich alles fertig sticken und zusammen nähen. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nach der Stickerei noch begeisterter von der Lotusblume - je größer, desto toller kommt das Muster zur Geltung. Echt super.
      Liebe Grüße und danke für deine Mühe.
      Jule

      Löschen
  5. Das Freebie ist total toll!!! Danke dafür!!!

    Dieses Mal bin ich auf den letzten Drücker! Hier waren alle krank, da kam ich zu nix! Aber bin ja grade noch rechtzeitig ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es gestern auch gerade noch geschafft zu nähen- und Kirsten- die Blume ist ja so toll zu sticken!
    So wenige Farben und so ein toller Effekt- ich bin mal wieder gnadenlos begeistert von deinen Ideen!
    Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen