--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 3. Februar 2013

Gewonnen hat..

... Jo :) Setz Dich doch bitte mit Nina in Verbindung bzgl. des Buchkissens.

Es war mal wieder sehr spannend zu verfolgen, wer es diesmal wird.

Und nächsten Monat gibt es zu gewinnen:

Einen Meter Tilda-Stoff von Pamalina:
Tilda Stoff von Pamalina
Meine aktuelle Stickserie - die Origami-Stickdatei
und meine Februar-Stickserie - die dann hoffentlich rausgekommen ist. :) Sie wehrt sich noch ein bissl *lol*.

Wie immer - der Erste kann zuerst wählen, etc.

Heute Abend sollte das Freebie zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße und ich freue mich, wenn ihr wieder mitmacht! :)
Kirsten

Kommentare:

  1. Huhu Jo!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Melde Dich bitte unter

    info@zwergnasebaer.de

    bei mir!
    LG - Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann es gar nicht glauben! Vielen, vielen DANK!!! Als eingefleischte Leseratte kommt das Kissen genau richtig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Jo :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Jo. Bin gespannt auf heute Abend - auf das neue Freebie. Bis dahin schönen Sonntag an alle.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich habe gerade deinen blog entdeckt und mag ihn sehr.hast du vllt lust bei meinen ggs.blogbewertungen mitzumachen?

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2013/01/blogbewertung.html

    alles liebe:)

    AntwortenLöschen