--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 1. Februar 2013

Die Abstimmung kann starten

Hi Mädels,

ist der Monat wirklich schon wieder rum?!

Ich danke Euch jedenfalls herzlich für die ganzen schönen Beispiele mit der Lotusblumen-Stickdatei! :) Ich habe schon meine Favouriten, ihr auch? Jeder hat zwei Stimmen -> also los, denn Nina näht ein Kissen für die Gewinnerin! :)

Am 3. Februar gibt es etwas Neues - ganz im Origami-Trend. :)

Liebe Grüße,
Kirsten


Kommentare:

  1. Hei.So tolle sachen sind hier entstanden...ich habe mich mit meinen 6 fasnachtskleidern überschätzt....das nächste mal werde ich mich an die spielregeln halten.....sorry. gruss daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Stress - und wow - 6 Kleider!

      Ist hier ja auch nur zum Spaß gedacht! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Hallo Kirsten!
    Nochmals danke für das tolle Freebie!Das Lotus hat wieder richtig Spaß gemacht!
    Ich bin auf das Origami Freebie gespannt;-)!das wird sicherlich wieder toll!
    Ich freue mich schon!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tina - freut mich! :)

      Ich hoffe ihr findet das nächste Freebie schön - wir werden sehen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. superschöne sachen. fang gerade an mit sticken.....hm, wenn ich erstmal soweit bin. toller blog. lg neeltje-alma

    AntwortenLöschen