--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 5. März 2013

Die Gewinner im Februar...

... sind:

  1. Platz: Knopfloch

  2. + 3. Platz: Tina und Kirstin

Also Mädels, Knopfloch darf als erstes wählen, danach müssen Tina und Kirstin sich einigen! :)

Danke fürs Mitmachen! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da freu ich mich ja riesig :)
    Also eins steht fest, ich hätte gern eine Datei von Kirsten!

    Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!
    Ich freu mich schon auf die nächste Ründe :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch riesig :O))

    DANKE!!!

    Zu den Gewinnen:

    Die tolle Origami-Stickdatei habe ich schon,aber sonst bin ich nicht festgelegt.

    Ich finde beides toll!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch allen. Eure Sachen waren alle hübsch. habe mich schwer getan meine Stimme zu vergeben.
    Wegen der Grippe, bin ich leider diesen Monat nicht dazu gekommen "mit zu sticken" freu mich aber schon auf diesen Monat.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön!;-)!
    Ich freue mich!
    Herzlichen Glückwunsch Diana!
    Ich hätte mich spontan genauso entschieden!
    Liebe Kirsten, wie Du jetzt entscheiden möchtest ist mir egal;-)! Das überlasse ich Dir!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Tina,aber eigentlich habe ich gehofft Du nimmst mir die Wahl ab ;O)

    Puh,ist das schwer!

    Also gut,ich entscheide mich für die Februar-Stickserie.- Falls das für Dich,liebe Diana,wirklich ok ist!?

    LG,Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte an Kirsten der Blogseite dass sie entscheiden darf wie sie es handhabt.....Stoff teilen oder stickserie 2 x vergeben;-)! Stimmt ja 2 Kirstens;-))!
    Das habe ich nicht bedacht;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt,dass mein Name oft falsch geschrieben wird,dass ich mich direkt angesprochen gefühlt habe ;O)

      Ich finde die Idee prima!

      Ich bin auch dafür,dass Du liebe Kirsten für uns entscheidest :O))

      LG Kirstin

      Löschen
    2. *lol* Gut, dann nehme ich den Stoff (@Katja: *freu* ich hoffe das ist ok) und vergebe drei Stickserien - schreibt mir doch einfach eine Mail, welche Stickserie ihr wollt (Origami oder Armbänder). Ich kann sie allerdings erst Sonntag Abend auf den Weg schicken.

      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
    3. ja klar ist das ok :D
      LG Katja

      Löschen
  8. Hach ist das herrlich hier!
    Danke Kirsten von Stickideen....viel Spaß mit dem tollen Stoff!Und den anderen beiden viel Spaß mit den Dateien;-)!!

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen