--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 10. Juli 2013

Im Juli wird leider...

... pausiert.

Ich habe zwar schon etwas und auch noch eine andere Idee, aber ich komme nicht zum Probesticken. Außerdem weiß ich nicht, ob das Mainstream genug wäre.

Ich verabschiede mich also in den Sommerurlaub und hoffe im August wieder etwas "abliefern" zu können.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieße deine Ferien!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. Jeder muss mal eine kreative Pause einlegen dann klappts wieder von allein.
    liebe Grüße
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, ich wünsche Dir einen zauberhaften und erholsamen Urlaub. Auf die nächste Gemeinschaftsstickerei freue ich mich schon, aber jetzt verlangt das schöne Wetter und die langen hellen Abenden sowieso danach ausgenutzt zu werden; da bleibt für PC-Arbeit gar kein Zeitfenster.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erholung, abschalten und den Kopf ml wieder frei bekommen, braucht man einfach zwischendurch.
    Ich freue mich dann schon wieder auf August, da haben wir dann acuh wieder neue Ideen, wie wir deinen tollen Stickdateien umsetzen können.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Einerseits schade, aber andererseits super, weil ich es diesen Monat wahrscheinlich auch nicht mehr geschafft hätte :) So ist die Vorfreude größer :)
    Schönen Urlaub, lg
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir schöne Ferien. Eine Pause muss auch mal sein.
    Falls du mal jemanden zum Probesticken brauchst, melde dich einfach. Würde dir gerne helfen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viele tolle Tage und neue Inspirationen :-)
    Wenn was ist, du weißt ja, wo du mich findest.
    Alles Liebe
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir schöne Ferien und vor allem Erholung.
    Die brauchen wir wohl alle zum Sonnetanken.
    Ich freue mich schon auf den August, wenn die Ideen nur so sprießen. Laß Dich inspirieren und genieße die freie Zeit.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid süß, ich danke Euch!!! :) An der Ostsee lasse ich mich durchpusten und dann klappt es bestimmt auch wieder.

    Bis dahin: Euch auch alles Gute,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Dann genieß deinen Urlaub und lass es dir gut gehen und vor allem mach dir keinen Stress ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Genieß den Urlaub! Viele Grüsse lotta

    AntwortenLöschen
  12. Genieß den Urlaub!

    danke Dir für Deine letzten tollen Monate mit deiner Challenge!und ich freue mich auf die nächsten!
    Den freien Monat hast Du Dir verdient!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch tolle Ferien und viel Erholung... das ist die Zeit, um Projekte aufzuarbeiten. LG

    AntwortenLöschen