--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 6. September 2013

Link-Up vergessen!

Damit ihr verlinken könnt (und ich auch den ersten Beitrag, der per Mail gekommen ist), fehlt natürlich noch Inlinkz...

Und da es doch mit Gewinnen mehr Spaß macht, freue ich mich über zwei Sponsoren. Zum Einen hat die Gewinnerin bei Christina (die Ideegeberin und auch Zeichnerin der japanischen Schriftzeichen) die Wahl aus drei Dingen:

a) 1 Glücksbringer aus Kimonostoff
http://de.dawanda.com/product/15508678-Gluecksbringer-Amulett-Japan-Omamori-Kimono

b) 2 Lesezeichen mit Wunschnamen oder Wunschwort
http://de.dawanda.com/product/13939526-Lesezeichen-Dein-Name-auf-Japanisch bzw.
http://de.dawanda.com/product/13814630-Japan-Lesezeichen


c) 2 Kühlschrankmagnete mit Wunschnamen oder Wunschwort
http://de.dawanda.com/product/11720026-Dein-Name-auf-Japanisch-Magnet-A bzw.
http://de.dawanda.com/product/11720134-Dein-Name-auf-Japanisch-Magnet-B bzw.
http://de.dawanda.com/product/11720226-Dein-Name-auf-Japanisch-Magnet-C


Zum anderen stellt Stefanie (die sich schon ans versetzte Sticken gemacht hat) diesen Stoff hier:

als Gewinn zur Verfügung.

Da aller guten Dinge drei sind, gibt es als dritten Gewinn meine neue Stickserie im Wunschformat. :)

Weiterhin gespannte Grüße.

Kommentare:

  1. na...bei so tollen Gewinnen macht das Mitmachen gleich doppelt so viel Spaß. Die Zeichen sind wirklich toll, danke noch mal.


    Happy weekend Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Sammeln. Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge in diesem Monat.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Mist, habe ich doch glatt vergessen zu posten. Habe doch meinen Leseknochen noch fertig bekommen, aber es zeitlich gestern nicht mehr geschafft, einen Post zu verfassen.
    Naja - macht nix - kommt es heute so in den Blog. Beim nächsten Mal wieder.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen