--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 2. August 2014

Die Käfer-Gewinnerinnen sind

Maika und Nadine


Meinen herzlichen Glückwunsch! :)

Stimmt Euch doch bitte mit Katharina vom Nähgarten ab. Hier steht, was ihr gewonnen habt! ;)

An die anderen: ich fand die Beispiele allesamt schön und ich freue mich immer riesig, wenn eine Benachrichtigung über eine Verlinkung, oder aber eine Mail, die ich posten soll, bei mir eintrudelt! :)

Für den August hat die Jury (das sind bisher Anne und ich *lach*) sich für diese beiden Beiträge entschieden:

Grund: Das erste Pferd ich auch "erwachsenentauglich", Sternstruppi lässt sicher Mädchenherzen höher schlagen! :)

Es dauert diesmal aber noch ein bisschen bei mir, denn am Mittwoch versuche ich eine Zertifizierung zu bestehen. Drückt mir die Daumen. Danach habe ich den Kopf wieder frei! :)

In diesem Sinne bis bald,
Kirsten


Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch beiden, ihr habt wirklich nette Krabbeleien umgesetzt und mit der Pferdewahl bin ich auch sehr glücklich... wie du ja schreibst Kirsten - das eine Pferd ist was für Erwachsenen und das andere war sowieso LÖwenmädchens Favorit... was will man mehr :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den beiden nominierten, viel Spaß mit dem Gewinn. Die Pferde sind wunderschööön, klasse, freue mich schon drauf. Dir liebe Kirtsen drücke ich die Daumen für deine Zertifizierung, du schaffst das :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Toi, toi, toi, liebe Kirsten. Ich drücke die Daumen am Mittwoch. Auf die Pferde freue ich mich schon sehr. Die sind toll! Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner! Meldet euch bitte bei mir für eure Gewinne ;-) Liebe Grüße aus dem Nähgarten, Katharina

    AntwortenLöschen