--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 18. August 2014

Die Pferde sind los

Hi zusammen,

sorry, manchmal kommt das Leben dazwischen. Aber nun habe ich endlich die Pferde digitalisiert. Und weil es so lange gedauert hat, kriegt ihr noch den September dazu. :)

Wie immer (rechts zum Download):
* Kostenlose Applivorlage
* Kostenlose Stickdatei
* Kostenlose Plottervorlage

Einzige Bedingung für den Download: Ein Beispiel zeigen und verlinken, oder mir eine Mail schicken, dass ich es verlinken kann:

Ich freue mich auf kreative Ideen.

Diesmal habe ich zusätzlich zur "normalen Fransenappli", die aus einem Dreifachstich besteht, noch eine "dicke Fransenappli" gemacht. Die Umrandung ist sehr dick -> ich kann mir das gut in bspw. Neonfarben auf dunklem Untergrund vorstellen, ohne Stoff drunter zu legen. Mal schaun, ob ich endlich mal wieder zum Nähen komme.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Das Linkup für die Schmetterling-Designs ist auch schon eingerichtet. Ich freue mich über Designs! :)

Kommentare:

  1. Danke Kirsten, da hast du dir wieder sehr viel Mühe gegeben.... mein Mädel wird sich freuen... und ich mich auch :-)... da fällt mir gerade ein, ich muss die verspäteten Delphine noch verlinken...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Mühe die du dir immer machst. Leider sind Pferde nicht so meins, so das ich diesen Monat nicht dabei bin...aber vielleicht möchtest du zu für Halloween ein paar Spinnen, Geister, Kürbisse oder Monster digitalisieren? ;-)
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela,

      Halloween-Designs hatte ich letztes Jahr schon, sind aber nicht so gut gelaufen...

      Im Oktober kommt der Schmetterling - falls denn Leute Designs einreichen. Sonst kommt nichts...

      LG, Kirsten

      Löschen