--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 31. August 2014

Pferdekissen

Hallo Kirsten,

diesmal sind es Kissen geworden.
Ich bin mir sicher, dass diese Kissen bei den Mädels gut ankommen werden. Alle Mädchen lieben Pferde!
Damit träumt es sich noch tausend mal besser!!!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Es macht immer wieder Spaß die neuen Dateien zu sticken.

Liebe  Grüße
Michaela

Ps Ich freue mich schon auf die Schmetterlinge.


Liebe Michaela,

oh je, das darf ich nicht meine Mäuse sehen lassen - den würde das auch sehr gefallen! :)

LG, Kirsten

P.S. Bzgl. der Schmetterlinge: Ich bin da auf Eure Designs angewiesen, wenn es keine erwachsentauglichen Einreichungen gibt, dann wird es wieder in Richtung Kinder gehen. Die Kritik war, dass es keine Designs für Erwachsene hier gibt, aber es liegt mit an Euch, was im nächsten Monat digitalisiert wird. Deswegen: Kennt ihr jemanden, der gut malen kann? Fragt ihn/sie doch mal, ob sie Lust hat einen Schmetterling zu malen. Massentauglichkeit wäre da natürlich wünschenswert! :)


Pferde-Schlafanzug

Liebe Kirsten,

als unsere Tochter die Abbildungen der Pferde-Stickdatei sah, wußte sie sofort, dass es das Richtige für ihren neuen Schlafanzug sein würde.
Sie wollte ein "blondes" Pferd mit hellblauen Augen auf der grünen Wiese.
Ich habe hierfür den dicken Fransenapplistich gewählt und finde es sieht super aus. Vielen lieben Dank für diese tollen Dateien!

Sonnige Grüße
Tanja

Liebe Tanja,

Der Schlafanzug ist echt super gelungen! :) Mir gefällt das blonde Pferd sehr gut! :)

LG, Kirsten

Freitag, 22. August 2014

Fleckenverstecker

Hi Kirsten,
die Pferde haben das Kleid gerettet...

Madam hat blaue Flecken drauf gemacht. Nun verschwinden sie fast ....;)

Danke! 
Glg  Nikola

Liebe Nikola,

da hatten meine Pferde ja Glück, dass es Flecken zu überdecken gab! :) Und: Die Anordnung ist echt mega -> ich liebe es!!!

LG, Kirsten



Dienstag, 19. August 2014

Sternstruppi von Sonia

Liebe Kirsten,

die Fransenappli vom Sterstruppi lässt sich super sticken!

Hier mein schnelles erstes Werk mit dem Zottelpony. Unsere Puppe "Bebi" hat morgen Geburtstag und meine beiden Puppen-Mütter "Wilde Feder" und "Wildes Pony" werden überglücklich sein, dass ihre Puppe nun ein Tipi im Miniformat bekommt. Das Kinder-Tipi mussten wir noch selber mit Pferden bemalen, das "Bebi" hats da besser.  :-)

Danke für die tollen Datein, ich bin ganz glücklich!!

Sonia.


Liebe Sonia,

zuckersüß geworden - was für ein cooles Tipi! :)

Freut mich, dass der "dicke Fransenapplistich" gut zur Wirkung kommt! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Montag, 18. August 2014

Die Pferde sind los

Hi zusammen,

sorry, manchmal kommt das Leben dazwischen. Aber nun habe ich endlich die Pferde digitalisiert. Und weil es so lange gedauert hat, kriegt ihr noch den September dazu. :)

Wie immer (rechts zum Download):
* Kostenlose Applivorlage
* Kostenlose Stickdatei
* Kostenlose Plottervorlage

Einzige Bedingung für den Download: Ein Beispiel zeigen und verlinken, oder mir eine Mail schicken, dass ich es verlinken kann:

Ich freue mich auf kreative Ideen.

Diesmal habe ich zusätzlich zur "normalen Fransenappli", die aus einem Dreifachstich besteht, noch eine "dicke Fransenappli" gemacht. Die Umrandung ist sehr dick -> ich kann mir das gut in bspw. Neonfarben auf dunklem Untergrund vorstellen, ohne Stoff drunter zu legen. Mal schaun, ob ich endlich mal wieder zum Nähen komme.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Das Linkup für die Schmetterling-Designs ist auch schon eingerichtet. Ich freue mich über Designs! :)

Samstag, 2. August 2014

Die Käfer-Gewinnerinnen sind

Maika und Nadine


Meinen herzlichen Glückwunsch! :)

Stimmt Euch doch bitte mit Katharina vom Nähgarten ab. Hier steht, was ihr gewonnen habt! ;)

An die anderen: ich fand die Beispiele allesamt schön und ich freue mich immer riesig, wenn eine Benachrichtigung über eine Verlinkung, oder aber eine Mail, die ich posten soll, bei mir eintrudelt! :)

Für den August hat die Jury (das sind bisher Anne und ich *lach*) sich für diese beiden Beiträge entschieden:

Grund: Das erste Pferd ich auch "erwachsenentauglich", Sternstruppi lässt sicher Mädchenherzen höher schlagen! :)

Es dauert diesmal aber noch ein bisschen bei mir, denn am Mittwoch versuche ich eine Zertifizierung zu bestehen. Drückt mir die Daumen. Danach habe ich den Kopf wieder frei! :)

In diesem Sinne bis bald,
Kirsten


Freitag, 1. August 2014

Das Voting kann beginnen

Mädels, es sind mal wieder sehr geniale Beispiele dabei!!! Also: stimmt ab, welches Euer Favorit ist, ich habe schon einen!!! :) Jeder hat zwei Stimmen.

Liebe Grüße,
Kirsten

Und hier noch ein Nachzügler, der um 23:29 in mein Postfach "trudelte".

Liebe Kirsten, liebe Anne,
erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Käfer.
Auf den allerletzten Drücker möchte ich nun auch noch mein Werk zeigen. Der Käfer hat sich super sticken lassen und verschönert nun künftig den Sonnenhut des Sohnemanns im Kindergarten. Aber seht selbst:


Der Sonnenhut ist übrigens von H&M.
Viele liebe Grüße
Jama