--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 10. Juli 2015

YinYang online

Hi Mädels,

so, von den YinYangs habe ich mich nun endlich losgeeist. Um ehrlich zu sein, hätte ich noch 100 verschiedene Varianten machen können. Aber nun liegt es an Euch kreativ zu werden! :) Schaut gerne in die Farbschichten-Übersicht rein, die ist im Download enthalten. Rote Farben heißen immer: "Aufgelegten Stoff feststicken". Und die Farbe vorher zeigt an, wo der Stoff aufzulegen ist.

Dank Elbpudel sind noch kindliche Dateien dabei, denn sie hat Katze und Hund gezeichnet! :)  Außerdem hat sie mir die komplette Arbeit für die Plotterdateien und die Applivorlagen abgenommen -> vielen lieben Dank dafür!!!

Von Michaelas Tochter wurde noch das YinYang "interpretiert" und tolle künstlerische Designs daraus gemacht - das erzähle ich später noch einmal und das wird das "Bonusmaterial". :)

Aber nun: habt Spaß - bis Ende August könnt ihr Euch künstlerisch austoben. Und ich bin froh über die kleine Pause! :)

LG, Kirsten

P.S. Uns hier könnt ihr wie immer verlinken:

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Hund & Katze sind ja genial (die anderen natürlich auch!) - da könnte mir dann doch was einfallen...
    Danke für die Mühen!
    Schönen Tag,
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Eigentlich wollte ich diese Runde aussetzen,da YinYang nicht unser ist,aber die knuffige Hund- und Katzeidee ist suuupergut! Und die passenden Fischgräten und Knochen sind klasse. Was ist das wieder für eine riesige Datei!!! Du/Ihr habt ja wieder eine ganze Serie entworfen! Wenn da nicht für jeden etwas dabei ist,versteh ich es nicht.

    Vielen,vielen Dank für die ganze Mühe!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auf dem handy leider keine dateien sehen, aber es hört sich schon sehr vielversprechend an und ich freu mich darauf, wenn wir aus dem urlaub zurück sind.
    Lg von cres ( kroatien)
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dateien! Da muss ich gleich mal nachdenken, wo ich die unterbringen kann. Die sind ja alle so süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hurra! das sieht toll aus!! Danke an Dich und an den kreativen Elbpudel!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu Kirsten,
    klasse ich flipp aus, hab schon ewig versucht ne Fischgräte zu basteln..... aber ich kann ja nicht malen.... und nun zauberst du da noch sowas mit rein.... Jipieee ich dank Dir. Knutsch...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, was für eine tolle Idee, auf die ich da durch Elbpudel aufmerksam geworden bin. Leider habe ich keine Stickmaschine, aber dafür seit kurzem einen Plotter - das macht Spaß. Vielen Dank für deine tolle Linkparty! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    deine Ying und Ýang´s sind ganz wundervoll, vielen Dank. Gott sei Dank, hast Du die Deadline auf Ende August gelegt, sonst würde ich es nicht schaffen, teilzunehmen. So habe ich aber genug Zeit etwas zu werkeln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wei... jetzt sind wir aus dem Urlaub zurück und ich habs noch nichtmal zugeschnitten... dabei weiß ich doch schon ganz genau, was es werden soll.... hoffentlich schaffe ich es noch bis Ende des Monats. Lg

    AntwortenLöschen