--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 28. August 2015

Wegen persönlichen Gründen...

... ist die Freebiechallenge erst einmal pausiert. :(

Tut mir leid. Danke für Eure Energie immer mitzumachen...

Alle, die bisher mitgemacht haben (und natürlich bis zur eigentlichen Deadline am 31sten mitmachen), dürfen sich eine Serie aus meinem Dawanda-Shop aussuchen (bitte eine Mail schreiben, welche Serie es sein soll und das Format). Alle, die per Mail Bilder geschickt haben, werden auch noch informiert.

Sorry.

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten laß dich mal drücken***** und laß es langsam angehen.
    Deine freebie challenge hat viel Spaß gemacht . Ganz liebe Grüße ich drücke die Daumen füe euch. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Eine liebe Umarmung und liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kommt die Freebie Challange zurück, wenn ich auch nicht Alles mitgemacht habe, hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Laß dich drücken und alles Gute.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    auch von mir alles Liebe und Gute! Ich fand die Freebie challenge eine ganz wunderbare Idee! Danke!!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich kenne die Hintergründe nicht, aber es klingt recht ernst und ich wünsche Dir auch nur das Beste!
    Deine Freebies sind alle wunderschön gestaltet und falls Du sie wieder aufnimmst, würdest Du sicher vielen Leute eine große Freude machen :-)
    Alles Liebe!
    Stefanie
    PS. ich habe den Elefanten nicht vergessen, aber wegen Umzugs ist der Nähkram grade in Kisten verstaut...

    AntwortenLöschen
  6. Oh herrje... ich drücke Dich auch... und wünsche Dir alles GUTE und das es bald wieder besser wird ! Extra für Dich flitze ich jetzt noch in den Keller und nähe meinen Beitrag für diesen Monat fertig ! Alles Gute ! LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu Kirsten,
    fühl Dich gedrückt....und irgendwann kommt von irgendwooo wenn man nicht mehr weiter weiß...ein Lichtlein her.... Sende Dir Kraft und glaube an Dich hoffe bis bald.... und nun lade noch schnell mein zweites Fischchen.... ist super süß, werde noch oft an Dich denken. Dein baeumchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh je das hört sich garnicht gut an.
    Ich wünsche dir viel Kraft für das was du gerade durchmachst und hoffe dich bald wieder hier lesen zu können.
    LG
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe sehr, dass sich Alles bei Dir zum Guten wendet. Ich bedanke mich für diese tolle Aktion, die ich leider nur einmal richtig wahrnehmen konnte. Ich habe immer gern vorbeigeschaut und habe die Bemühungen bewundert. Ich gehe jetzt einfach mal auf den Follow-Button, falls Du es irgendwann wieder aktivierst. Alles Liebe und eine Portion Glück ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    ich schicke dir einfach ganz, ganz liebe Grüße und sage: DANKE SCHÖÖÖÖN FÜR ALLES!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer Dich bedrückt und momentan aussteigen läßt. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Laß die Sonne irgendwann wieder in Deinem Leben scheinen.
    Die Freebiechallenge wird mich mit Deinen tollen Ideen und Stickdateien weiter begleiten ... und vielleicht ... werde ich wieder von Dir lesen.

    Vielen Dank und laß Dich umarmen.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Ich möchte dir auch gerne ganz viele Grüße schicken und mich für all deine Mühen und tollen Arbeiten bedanken!
    Es hat immer wieder aufs Neue unheimlichen Spaß gemacht!
    Ganz liebe Grüße u
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Kirsten, das klingt nicht gut. Was auch immer im Moment deine kreative Kraft raubt, ich drücke fest die Daumen, dass es bald gut bewältigt werden kann. Toi, toi, toi. Und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    ich schaue erst jetzt hier wieder vorbei - ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die vielen schönen Stickdateien bedanken!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und freue mich irgendwann mal wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    das klingt ja gar nicht gut :( Ich hoffe, dir geht es gut! Ich denk an dich!
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    regelmässig schau ich hier auf deine Seite.
    Nein ich erwarte keine neuen Stickereien, aber ich hoffe ein kleines Lebenszeichen von dir zu lesen.
    Ich denke an Dich und hoffe das es Dir gut geht.
    Was auch immer du gerade durchmachen musst ich wünsche dir viel Kraft dafür
    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  17. The blog is about the creative aspects of the field. Author actually comes up with a very creative approach. What Is Applique

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,

    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich wünsche dieses Jahr gibt dir viel Kraft für das was du gerade verkraften musst und hoffe in diesem Jahr wieder ein Lebenszeichen hier lesen zu können.

    Alles Liebe
    Fiona

    AntwortenLöschen