--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 11. November 2012

Der erste Beitrag ist gemacht...

... ich hoffe nun ist der Bann gebrochen, schließlich gibt es doch coole Gewinne für den November. Katja meinte, dass das vielleicht untergegangen ist, weil ich es im Post nicht erwähne...

Also, der Thal-Versand sponsort 50 Euro für den Gewinner, außerdem dürfen sich die drei weiteren Plätze ein eBook bei cocoschock aussuchen.

Ist doch eigentlich ein guter Grund die Sticki mal wieder zu bewegen, oder? ;)

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, ich habe mal eine Frage zum inlinkz tool: kostet es nun etwas oder nicht??
    Ist es schwierig es einzurichten??

    Vielleicht kannst du mir helfen?

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten, gerade noch rechtzeitig habe ich es geschafft, mein Bild hochzuladen. Danke für das Freebie, ich hoffe, dir gefällt mein Lichtbeutel.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen