--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 30. November 2012

Ablauf des Votings

Hallo zusammen,

wow, es sind sehr kreative Umsetzungen geworden, ich bin total begeistert. Trotzdem ziehe ich auch die Konsequenzen, das nächste Freebie wird einfacher, versprochen! :)

Bis heute Nacht 0:00 könnt ihr noch Beiträge verlinken - danach startet bis zum Sonntag 20:00 das Voting (hey, ich hoffe es funktioniert, mache ich auch das erste Mal).

Jeder hat 2 Stimmen - natürlich könnt ihr auch gerne Freunden Bescheid sagen, damit sie Euch Ihre Stimme schenken.

Ich bin gespannt, wer die vier Gewinner werden.
Wir haben gerade Besuch, meine Nichte - süße 5 Monate - ist da und ich schnuppere mal weiter Babyduft.

Spätestens Montag Abend stelle ich das Dezember-Freebie ein.

In diesem Sinne, vielleicht will ja jemand noch schnell mitmachen?! :)
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Super schöne Ideen bisher!! Ich habe es leider krankheitsbedingt nicht geschafft, so ein krankes Kind lahmt in mir an Inspiration.

    Wir voten aber sicher mit & ich freu mich auf das nächste Freebie.

    Meinen Gewinn vom letzten Mal habe ich bereits eingelöst. Lieben Dank nochmals dafür!!!

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. habs leider auch nicht geschafft, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Danke für das tolle Freebie, ich hole es nach verspochen.
    Schöne Ideen sind da umgesetzt worden, toll.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen