Mittwoch, 10. April 2013

Noch ein April-Sponsor...

Chrissie legt noch einen drauf:

Stoffpaket 5x 35x50cm
Das passt gut, weil ja jetzt schon (nach 5 Tagen) 10 Beispiele eingereicht wurden. *freu*

Also, lasst Euch nicht stören, weitermachen! Übrigens soll Sonntag der Sommer kommen - es wirkt schon :)

Liebe Grüße,
Kirsten


9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten!

    Wow - das sind ja diesen Monat richtig viele Teilnehmerinnen! Ist ja auch kein Wunder - bei diesem tollen Motiv :-)

    Ich mache zum ersten Mal mit und hoffe, dass ich hier auch etwas anständiges präsentieren kann.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Freebie
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon lange mal mitmachen, aber wie das so mit der Zeit ist, nicht geschafft. Aber diesmal mache ich mit - Deinen Sonnen machen das Herz auf und locken den Frühling.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sogar 2mal mit, ich liebe deine Sonnen :) Ich habe keine Ahnung ob das ok ist? Ansonsten lösche einmal bitte. Liebste GRüße und ein schönes Wochenende, Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      Du kannst so oft mitmachen, wie Du möchtest, die Stimmen werden allerdings nicht addiert, sondern für das jeweilige Projekt gerechnet! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Liebe Kirsten!

    Vielen Dank für diese tollen Sonnen! Ich bin ganz verliebt. :) Einfach nur toll!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,

      das freut mich! Ich finde die Sonnen auch ganz gut gelungen *lach*

      LG, Kirsten

      Löschen
  5. hey... Wow, das sind ja richtig viele diesmal... na bei den hübschen Sonnen, keine Wunder.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Woohoo! 50 Teilnehmer!
    - Die Sonnen sind aber auch toll!
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen