--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Keine Schnapszahl...

... zu meinem Schnapszahl-Geburtstag. Das müssen wir nächstes Jahr noch einmal üben. :)

Dafür darf jetzt aber fleißig abgestimmt werden. Jeder hat drei Stimmen. Bei 54 Teilnehmern bin ich echt gespannt, wer das Rennen bei Euch machen wird.
Ich danke jedem von Euch, der mitgemacht hat, das macht echt Spaß! Am Donnerstag gibt es deswegen auch schon wieder das nächste Freebie, ich denke man kann es gut für den Muttertag benutzen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr wieder dabei seid! :)

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Bei so vielen, schönen Modellen fällt die auswahl recht schwer....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Ab wann können die Stimmen denn abgegeben werden? Irgendwie steht der Countdown bei mir seit 4 Stunden auf 2 Stunden 22 Minuten... *g*
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein echt?! Also ich konnte schon voten! :) Vielleicht die Seite noch einmal neu laden. Oder einen anderen Browser (also statt Firefox den Internet Explorer) nehmen. Ich hoffe das klappt noch bei Dir!

      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
    2. Jetzt klappt es. :) Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Du bist also auch ein Maikind?! Oder war's noch April?
    Aber bitte was ist eine Schnapszahl?

    Jedenfalls habe ich auch schon gevotet. Sind ja besonders viele Teilnehmer diesmal...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 22 oder 33 ist eine Schnapszahl! :)

      Ja, richtig viele haben diesmal mitgemacht *freu*

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Gleich mal hier gevotet ;-) Ich bin gespannt, wer gewinnt!

    ....Ich wollte auch so gerne auf Deinem anderen Blog "Seitenstiche" kommentieren, aber das geht irgendwie nicht...? Ist das Absicht oder mache ich was falsch?

    LG sendet Ariane :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    Habe gevotet und bin schon total auf das Ergebnis gespannt!!!

    AntwortenLöschen