--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die Gewinner sind...

1. Sabine
2. Tina
3. Jeanette

Sabine darf als erstes einen Gewinn wählen usw. Am besten hier in den Kommentaren, damit die anderen wissen, was noch übrig ist! :)

Das Oktober-Freebie wird noch ein bissl auf sich warten lassen, wir haben Besuch und full house! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Oh Biddddde, lasst mich nicht soooo lange warten ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Fein dann nehme ich den Stoff!;-)!
    Hätte mich sonst auch für die Datei entschieden!;-)!bei deinen tollen Werken!
    Ich freue mich!danke!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ist unterwegs :-) Viel Spaß damit und mich würde interessieren was draus geworden ist :-)

      Löschen
  3. Oh, dann freue ich mich auf meinen Hauptgewinn:
    Denn diese japanischen Sächelchen hätte ich als Favorit gewählt.
    Prima, dann sind wir ja alle super zufrieden!
    :-)
    Ich hätte gern das Lesezeichen D Lotusblüte mit meinem Namen.
    Vielen lieben Dank dafür !!!
    Meine Adresse maile ich dann....
    Liebe Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    wenn auch zu spät - hier noch mein Designbeispiel, was aufgrund von Ausfällen der Technik und der allgemeinen Hektik leider untergegangen ist.

    http://www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/2013/10/von-der-auenwelt-abgeschnitten.html

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen