--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Oktober-Challenge: Happy Halloween :)

Hi Mädels,

so, wie schon angekündigt, hier die nächste Challenge: Halloween. Ich wollte eigentlich nur die Kürbis-Gesichter machen, aber dann war ich "im Flow". Klickt rechts auf den Hexenhut, dann started der Download.

Ein paar Halloween-Stickdateien


Bitte schaut Euch die im zip enthaltene Farbschichten-Übersicht an. Vor allem der Hexenhut ist "tricky", denn erst wird der Stoff festgetackert, dann die Banderole gestickt und dann erst die Umrandung (so dass die Banderole nicht über die Umrandung rüberragt). Die roten Linien sind immer die Stoffmarkierungslinien, da wo Stoff aufgelegt werden solltet. Wenn ihr diese Markierung nicht braucht, überspringt doch einfach diesen Schritt! ;) Alles ist 10x10 enthalten, ein paar Dinge 13x18 (bspw. nicht die ausgestickten Designs, da säße man ja Stunden dran).

Wünsche könnt ihr äußern, aber im Moment habe ich viel im die Ohren, ich würde dann schauen, ob ich es hinkriege.

Nun bin ich gespannt, ob ihr damit etwas anfangen könnt und werdet. :)

Liebe Grüße und viel Spaß,
Kirsten

P.S. Ein Sponsor hat sich schon bereit erklärt. Ich will Euch nicht immer mit meinen Stickserien zubomben, es sei denn es macht Euch mehr Spaß mit einem kleinen Anreiz! ;)

Kommentare:

  1. boahr genial
    hab diesen halloweenstoff von michas-
    das passt perfekt :-)
    da mach ich endlich mal wieder mit!
    danke dir

    AntwortenLöschen
  2. WUAHHH ... Kirsten ... geniale Motive!!
    Ich hoffe ich schaff es mitzumachen.

    Halloween kann kommen ... *grusel* ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    ich habe mir den Halloween Hut heruntergeladen
    und nun ist meine Stickie bei der Reparatur,
    mindestens eine Woche.
    Ich werde mich verlinken, wenn sie wieder da ist und ich gestickt habe.

    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Freebies. Ich bin gespannt, was alles daraus gezaubert wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. oh toll.......das passt ja wirklich klasse zu Oktober...dann mal ran an die Sticki

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen