--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinner November 2012

Die Übersicht gibt es nicht sooooooooo gut her, man muss ein bisschen genau hinschauen, um zu sehen, wer gewonnen hat. Ich kann die Beiträge zwar nach Stimmen sortieren lassen, aber das möchte ich irgendwie nicht, weil mir das "zu viel Wertung" ist.

Was meint ihr? Ich finde alle haben sich Mühe gegeben, ein bisschen Wettbewerb kann nicht schaden, aber letzte Plätze gibt es hier meiner Meinung nach sowieso nicht.

Deswegen würde ich es gerne so belassen wie es ist. Ich musste erst mit inlinkz vertraut werden, zwischendurch konntet ihr nach dem Abstimmen Zwischenergebnisse sehen, aber das habe ich auch rausgenommen. Meinungen dazu sind willkommen. :)

Wie dem auch sei, die Gewinner sind:
1. Platz: Tina
2. Platz: Bine
3. Platz: Mona
4. Platz: Frau Wirbelwind

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - Mail an mich, dann erfahrt ihr, wie der Gewinn einzulösen ist.

Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und auch so viele abgestimmt haben. Morgen gibt es dann das neue Freebie.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Yippiehhhhh!!!!!!!
    Ich freue mich!!! Danke!Danke!Danke!
    Hüpf hüpf hüpf!!!:+))))!
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen, gewonnen! Freu, hüpf! :-))))))))

    Allen Anderen auch Herzlichen Glückwunsch und für die Anderen: es gibt ja jeden Monat eine neue Chance! :-)


    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen... die Abstimmung habe ich verpasst, da werde ich am Ende des Monats demnächst besser aufpassen müssen *lach*...
    Liebe Kirsten, danke für die Mühen, die du dir machst, das neue Freebie ist toll!! Und auch herzlichen Dank für deine Post!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen