--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 3. Dezember 2012

Dezember-Challenge

Wie versprochen - mit Nachtschicht - hier das Dezember-Freebie.
Kleine Übersicht

Alles in mehreren Größen

Hier gibt es die Schnellanleitung für das Inside-Out-Appli-Vogelhäuschen

Kommentare:

  1. Das ist ja voll süß!!!
    Vielen Dank!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie niedlich :)
    Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und mache auf jeden Fall mit!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Argh, die Vogelspuren sind suuuuuuper!!!!

    Und alles so toll zu Kombinieren!!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder begeistert!
    Die sind ja sowas von toll- ich muss gleich mal überlegen, was ich damit alles besticken will!

    Vielen Dank liebe Kirsten für deine Mühe!

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oh, wunderbar sind die!!
    da muss ich mir was tolles überlegen! Gefällt mir wirklich so richtig gut!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, da bin ich doch glatt auch dabei.... Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe. :-(

    Liebste Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe schwer, dass ich es diesmal schaffe, an der Challange teilzunehmen...(könnte aber dank der vielen Weihnachtsaufträge schwierig werden....aber mal sehen....)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,da mach ich doch gerne mit.
    Wenn ich das dann genäht habe muss ich dir das
    Foto einfach schicken oder?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Kirsten! Deine Datei kommt wie gerufen! Ich werde sie morgen (hoffentlich) sticken und das Ergebnis präsentieren!

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Das sit ja ein süßes Stickmotiv. Leider bin ich noch am sparen für eine Maschine, aber ich trage mich schon mal als Leser ein, dann kann ich mir hier schon mal ganz viele Ideen holen.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen