--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 7. Dezember 2012

Nochmal die Linkliste...

Hi Mädels,

ich freue mich, dass ein paar Neue zu uns gestoßen sind! :)

Hier deswegen nochmal die Linkliste (die hatte ich im vorigen Post vergessen anzuhängen), in die ihr einfach Euren Beitrag einfügt! :)

Wenn ihr Fragen habt, gerne stellen! :) Die Anleitung fürs Häuschen findet ihr hier. Braucht ihr noch eine Anleitung für den Vogel?

Ohne Bilder sind die Schritte wie folgt:

1. Farbe: zeichnet an, wo der Stoff für den Vogel draufgelegt werden muss
2. Farbe: fixiert den Stoff.
noch nicht knappkantig abschneiden, erst weiter mit
3. Farbe: weiße Augen werden ausgestickt
4. Farbe: roter Schnabel wird ausgestickt.

JETZT den Stoff knappkantig an der Naht von der 2ten Farbe und den Kanten, die sich durch die Augen und den Schnabel ergeben, abschneiden.

5. Farbe: Füße, Augen und Umrandung wird gestickt.

FERTIG! :)

Wie man verlinkt, steht im Tab "Spielregeln / HowTo"

Kommentare:

  1. Leider sieht man die Tunika auf dem kleinen Bildchen nicht so gut!

    Petras Kissen ist ja soooo süß!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu ... wie ich mich freue ... hier gelandet zu sein ... (wie auch immer ich hier her gefunden hab) ... :o)

    hab mich gleich mal als lesestalker eingetragen und werde im neuen jahr sofort mit einsteigen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Soooo da der Monat noch bis Montag geht und wir Sonntag wieder daheim sind, habe ich es grad noch schnell runtergeladen ;)

    hihi, Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, habe euch gefunden und für super befunden ;-). Ab nächsten Monat werde ich dann versuchen mitzumischen! Ich habe deinen Blog natürlich gleich mit Bild verlinkt.
    LG und einen guten Rutsch
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,

    du machst dir soo eine Mühe, vielen Dank dafür. Die Stickdatei ist super süß.
    Ich habe bisher nur das Häuschen gestickt, aber der Rest ist auch so toll.

    DANKE.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dav,

      danke, es ist echt ein bisschen Arbeit, aber es macht Spaß, vor allem wenn so viele mitmachen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  6. Liebe Kirsten,

    eine super tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen, schade, dass ich jetzt erst deine Freebiechallenge gefunden habe...

    Im nächsten Jahr mache ich sehr gerne mit :) ist ja nicht mehr lange ;)

    GLG & nen guten Rutsch!

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ich freue mich über jeden, der mitmacht! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  7. Echt süßes freebie und tolle Ergebnisse. Lieben Gruß und einen guten Rutsch. Jule

    AntwortenLöschen