--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Dezember-Sponsor

Silke hat mich angesprochen, ob sie nicht vielleicht für den Dezember ein Modul aus ihrem Embird-Basic-Grundkurs sponsoren soll. Zunächst war ich skeptisch, denn dieser Gewinn impliziert ja das Besitzen von der Embird-Software. Andererseits haben schon etliche von Euch Embird, oder wollen vielleicht mal reinschnuppern, trauen sich aber nicht die ersten Schritte zu machen.

Deswegen finde ich diesen Gewinn richtig cool - und ich glaube Silke zeigt noch, was man mit Embird und dem November-Freebie machen kann. Ich bin jedenfalls gespannt! :)

Nina sponsort ihr neues Kaufmannsladenzubehör-Häkel-eBook - genau richtig, um den Kaufmannsladen, der zu Weihnachten verschenkt wurde zu erweitern! ;)

Und da aller guten Dinge drei sind, sponsore ich auch einen Gewinn: eine Stickserie Deiner Wahl.

Downloads bisher
Und wenn ihr alle so schnell stickt, wir ihr downloaded, dann gibt es demnächst die ersten Ergebnisse! ;)

Übrigens, diejenige aus Frankreich, bitte mal melden, Du kriegst die Pusteblumen-Stickdatei aus der Probestickerinnen-Challenge als "Statistikabweicherin". :)

Liebe Grüße,
Kirsten

P.S. Wir machen es so, dass der erste Gewinner sich zuerst einen Preis aussuchen kann, usw. Ok?

Kommentare:

  1. Schöne Preise :)

    Wie findest du die Idee, dass man sich den den Preis aussuchen kann? Also dass der erste sich aussuchen mag, was er will?

    Ich zB würde gerne dann dritte werden *g*

    Aber toll, dass so tolle Preise gesponsert werden :)

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Danke fürs Kompliment *rot_werd*

      Das finde ich einen guten Einwand. Vor allem, da ja nicht wirklich jeder Embird hat, bzw. da reinschnuppern möchte.

      Ich korrigiere das! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Klasse Idee! Embird hab ich mir neulich auch mal angesehen. Wobei ich glaube ich lieber weiter Mützen häkele und dann tausche. ;o)))

    Mal was anderes: Kannst Du mir verraten, wie ich ein pdf zum download auf meine Seite bekomme??

    Liebe Grüße
    Sarah

    Ach, meine Sticki tut übrigens wieder! Hurra! Per Telefonkonferenz mit meiner Fachhändlerin des Vertrauens und ein bisschen Schmiergelpapier haben geholfen. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Dein Ernst?! Schmirgelpapier an der Stickmaschine?! Ich glaube das würde ich mich nicht trauen...

      PDF zum Download ist hier beschrieben: http://seitenstiche.blogspot.de/2011/08/anleitung-dateien-auf-blogspot-zum.html

      Dropbox hast Du ja schon, also alles kein Problem! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Hallo Kirsten,da würde ich gerne mitmachen ich hab nämlich
    seit Sonntag Embird Basic und Studio und das wäre genau
    richtig :))
    Was muss man denn dafür tun um mitzumachen?
    Schönen Nikolaustag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen