--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Gewinner sind

Wahnsinn! War das ein Kopf an Kopf Rennen! Zum Schluss hat Jaqueline die Nase vorne gehabt mit ihrer wunderschönen Sonnenjacke.

Dann kommt Sonja (ohne Blog) mit diesen Traumkleid (von denen ich zwei bald mein eigen nennen darf, ich freue mich immernoch kreisrund *lach*)
Und der dritte Platz geht an Jenny mit dem coolen Taschenspieler:
Es waren echt super schöne Dinge dabei, ich bin total begeistert. Mädels, der erste Gewinner darf zuerst wählen, der zweite danach, wenn das ok für Euch ist. Einfach als Kommentar schreiben, welchen Gewinn ihr denn gerne hättet.

Und nun hoffe ich, dass ihr alle im Mai wieder mitmacht! :) Ich muss nur noch die verschiedenen Größen erzeugen und die ganzen Formate, eine Übersicht über die Farbwechsel, etc. Kann sich nur noch um Stunden handeln *lach*

Danke fürs Mitmachen,
Kirsten



Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank ihr Lieben! Ich bin total platt und freue mich riesig! :) Bin ganz begeistert, dass die Jacke so gut angekommen ist! :) Ihr habt alle so schöne Sachen gezaubert!
    Da ich mich ganz dolle in den Taschenorganizer verliebt habe würde ich dafür entscheiden.
    Hach, ich glaub das Grinsen bekomme ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht... *g*
    Glg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline :)

      Herzlichen Glückwunsch ... die Jacke ist ein Traum!!!

      Möchtest du einen wie abgebildet oder ein anderes Design, da der Organizer sowieso erst angefertigt wird kannst du gern auch eine andere Farbe wählen. Schreib mich einfach an. Damit ich dann auch weiß wohin ich es verschicken soll :)

      Lieben Gruß Joanna

      Löschen
  2. Wuuuuaaaah, ich bin ja mit unter den Gewinnern! Wie geil ist das denn?! Damit hab ich ja gar nicht gerechnet!!!! *freu freu freu*

    Danke an alle, die für mich abgestimmt haben! Und Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      Du kriegst das Webband-Paket, da sich Sonja für die Tilda-Stoffe entschieden hat. Ich habe schon eine Mail an Joanna geschickt, dann könnt ihr miteinander Kontakt aufnehmen, bzgl. Adresse.

      @Joanna: noch einmal vielen Dank für die tollen Gewinne. Nun darfst Du im Mai wieder mitmachen!!! :)

      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  3. Ich soll von Sonja ausrichten:

    "Wow, ich habe Gewonnen, ich freue mich wahnsinnig , so viele Stimmen.
    Und das bei der regen Beteiligung.DANKE!!!
    Einen Preis darf ich mir auch noch aussuchen, wie toll ist das denn :-)))))))
    Ich hätte gerne das wunderschöne Tilda Stoffpaket .Vielleicht für meinen neuen Taschenorganizer????
    Was für tolle Preise gesponsert wurden, ich bin begeistert.
    So, hoffe ihr seit alle im Mai mit dabei.Auf die Sticki los...
    Glg Sonja"

    AntwortenLöschen