--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Dienstag, 7. Mai 2013

Mai-Sponsoren

Es wird ja nie langweilig mit Euch, da werden doch für die Freebiechallenge tatsächlich wieder sehr coole Gewinne gesponsort.
Vielen lieben Dank dafür! :)

Zum Einen eine ultraschöne Tasche gesponsort von Lina Linchen :
Schnitt: Irmi von Klara Klawitter

Wenn keiner gewinnen sollte, ist das dann meine?! :)
Dann von Zwergnasebär zwei eBooks:
Häkelanleitung Kaufmannsladenzubehör
eBook Lesekissen
Und dann, last but not least von Melli ein Stoff-Webbandpaket:
1/2 Meter Marine Feeling hellblau
1/2 Meter Marine Feeling marineblau
2 Meter Webband Marine Feeling

Cool oder cool? :)

Danke Mädels, so macht das natürlich noch mehr Spaß!

LG, Kirsten

P.S. Schon 100 Downloads. Die Erste, die verlinkt kriegt meine nächste Stickserie (also die Doodles) frei Haus... Mal so als kleiner Anreiz nebenbei! Dies ist natürlich unabhängig von der Abstimmung am Ende des Monats...


Kommentare:

  1. Schon wieder echt tolle Sachen sind dabei. Diesen Monat bin ich aus Zeitgründen nicht dabei - aber die Ergebnisse schaue ich mir trotzdem gerne an. Dafür finde ich ein paar Minuten Zeit ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut - und beim Voten hoffe ich dann auch auf Dich! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Sorry, hab mir die Dateien gerade zum zweiten Mal runtergeladen... :( Wollte mir eigentlich nur das Bild genauer ansehen... Nicht mitzählen ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen