--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 3. Mai 2013

Seit ich...

... vor über einem Jahr über die Daily Doodles Seite von Stina Jones gestolpert bin, bin ich verliebt.

Stina macht wundervolle Zeichnungen, die man einfach lieben muss! :) Allein der Brachiosaurus - eigentlich kann ich mir alles immer gleich als Stickdatei vorstellen! Umso besser zu wissen, dass sie auch Aufträge für "Deinen wirklich eigenen" Doodle entgegennimmt. :)

Ein Herz und eine Blume durfte ich für die Freebiechallenge nutzen:


Man kann die Blume und das Herz sowohl als "pures Redwork", als auch als Appli sticken. Ich war mal pur unterwegs und habe danach Textilfarbe benutzt und die Flächen ausgemalt. Nur muss man bedenken, dass man Baumwoll-Stickgarn nutzen sollte, da man die Farbe ja durchs Bügeln fixieren muss.

Nun bin ich total gespannt, was ihr damit anfangt. Vielleicht ja doch was zum Muttertag? Ich bin gespannt! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Die sind aber schöööön! Was mache ich nur damit? *grübel*
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz einfach ist das nicht, denke ich auch... Aber ein Utensilio oder eine Tasche geht immer, denke ich. Aber hey, so haben vielleicht die anderen mal eine Chance zu gewinnen! ;)

      LG, KIrsten

      Löschen
  2. Die sind aber toll. Vielen Dank liebe Kirsten. Ich weiß auch schon, was ich damit machen würde. Leider kriege ich sie nicht runtergeladen. Der Rechner zeigt nicht an, dass da unter dem rechten Bild was zum runterladen drunter liegt (dann erscheint ja eine Hand statt Cursorpfeil). Komischerweise wäre es auf dem iPad eben gegangen. Werde es also damit versuchen.
    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      das waren die 10 Minuten Pause, die ich für die Fehlerkorrektur brauchte! :)

      Nun geht es wieder und Du hast dann auch die "richtige" Herzappli! ;)

      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt geht's :-).
      Mal sehen, ob ich schon an diesem Wochenende was von meinen Ideen umsetzen kann.
      LG Jutta

      Löschen
  3. toll! Ich bin gespannt was daraus gezaibert wird!
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen
  4. hallo Kirsten,
    beide Stickis sind sehr sehr schön.Leider ist es mir erst eben eingefallen. Schon wieder ist ein Monat rum. Na dann werde ich mal überlegen, was ich diesmal mache.

    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen