--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 13. November 2013

ebookreader-Lederhülle

Hallo Kirsten!
So jetzt mein 'richtiger' Beitrag zur Challenge. ;-) (A.d.R: hier ist der erste)
Genäht nach schnabelinas tutorial, ist eine Lederhülle für meinen ebookreader entstanden.
Und deine doodles durften auch mit rein!
Mir gefällt sie supergut. Auch wenn ich beim Nähen ziemlich geflucht habe,weil ich keine Ledernadel hier hatte und meine Maschine immer wieder Stiche ausgelassen hat. Sieht man auf den Handyfotos zum Glück nicht! ;-)
Liebe Grüße
Sabine



Liebe Sabine,

ich kann mir Deinen Kampf mit dem Leder gut vorstellen. Das Resultat ist es aber wert gewesen!!! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. ich würde sagen der Fuchs ist los...danke für das schöne freebie und die Ergebnisse sind alle toll geworden.....bin auch im Fuchsfieber

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen