Mittwoch, 20. November 2013

Wenn Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen...

... dann kann man einfach nur gut schlafen! :)

Andrea schreibt:
"Gute Nacht" auf einem Strampelsack in Größe 74/80.
Und sollen mein Beitrag zur November Challenge sein!

Für den Hasen, den Mond und die Sterne gibt's keine Dateien o.ä., die hab ich zum Fuchs passend "gebastelt". 
Auch den Strampelsack habe ich ohne Schnittmuster genäht, er ist schön kuschelig mit Frottee gefüttert.

Da ich "bloglos" bin, darf ich's Foto auf diesem Wege einreichen?

Liebe Kirsten, herzlichen Dank an Dich und Aennie für diese zauberhafte Idee und Vorlagen!

Viele Grüße
Von Andrea
 
 

1 Kommentar:

  1. Oh, ist der schööööön geworden :) Ich bin ganz verliebt!!!
    Ganz liebe Grüße und danke ebenso fürs Mitmachen
    aennie

    AntwortenLöschen