--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 28. November 2013

Wenn wir die 100 knacken, dann lege ich meine neue Stickserie noch 2x als Gewinn drauf

Hi Mädels,

wow seid ihr fleissig!!! Stand 19:14 sind es 95 Beiträge. Ich glaube mit so vielen hätten Aennie und ich nicht gerechnet.

Die Sponsoren sind ja bisher:

Pauline von Klimperklein sponsort zwei eBooks: eins für "Obenrum" und eins für "Untenrum" - guck doch einfach mal in ihren Shop, ich habe gerade die Wendezipfelmütze genäht, ein Traum!!!

Mona von Mokinds Basics sponsort ein Überraschungspaket mit 1/2 Meter Stoff, Bommelborte, Webband und KamSnaps - ihr müsst nur die Wahl treffen, ob es für einen Jungen oder ein Mädchen sein soll. Glaubt mir, Mona hat ein Händchen für Kombis, denn ich habe bei ihr schon mehrere Überraschungspakete für Freundinnen bestellt - die immer super angekommen sind! :)

Und last but not least: Melly sponsort einen Einkaufsgutschein über 15 Euro in ihrem Shop. Ich wüsste da schon, welchen Stoff ich nehmen würde! :)


 Ich lege noch mal zwei Stickserien drauf - nämlich die neue Rahmen & Patches - Serie, wenn wir die 100er-Marke knacken.  

Um 23:55 wird am Samstag die Sammlung geschlossen und bis zum 2.ten Dezember 21:00 Uhr kann abgestimmt werden. Jeder hat 4 Stimmen (bei der Masse an Beiträgen muss das so sein! ;) Ich bin absolut gespannt, wer das Rennen macht! :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten