--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Samstag, 9. November 2013

Kleines Täschchen mit Fuchs

Hallo Kirsten
 
leider bin ich bloglos, daher versuche ich auf diesem Wege meinen kleinen Fuchs für die Challange weiter zu geben.
 
Auf einem kleinen Reißverschlusstäschchen (Freebie) hat dein süßer Fuchs Platz gefunden.
 
Liebe Grüße Evi
 

 


Kommentare:

  1. Oh, so kariert ist er auch wirklich süß geworden! Ich freue mich, dass du [Evi] auch ohne Blog teilnimmst, sonst wär uns ja dieses schöne Exemplar verborgen geblieben ;)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi,
    ich denke, dass bis morgen auch mein Füchslein fertig ist,
    gestickt ist schon, muß nur noch nähen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldigung Kirsten,
      hab doch glatt den Namen verwechselt.
      nähoma

      Löschen
  3. hallo, ihr lieben! der fuchs ist ja zum fressen! ich war so frei und habe ihn mir als appliziervorlage runtergeladen und möchte ihn in den nächsten tagen auf ein hauberl applizieren.... mein jüngster ist ganz tierverrückt! ich hoffe, ihr habt ein wenig geduld, aber sobald ich es genäht habe, stelle ich es auf die seite! versprochen!
    tolle arbeit habt ihr geleistet! hut ab! lg kathrin

    AntwortenLöschen