--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 11. Juni 2014

Daheim daheim...

... es war schöner im Urlaub zu sein! ;)

Campingplatzurlaub ist echt entspannend. Die Kinder finden immer andere Kinder zum Spielen - und das Wetter hat bei uns auch noch komplett mitgespielt. Da wir aber an einer windreichen Bucht waren (voller Surfer und Kiter), waren die Neoprenanzüge mal wieder eine lohnende Investition! :)

So sind wir jeden Tag im Meer gewesen

Haben uns einige Wasserschlachten geliefert

Haben wir Eidechsen beobachtet

Und Krebse erlebt
Die Zeit ging (mal wieder) viel zu schnell vorbei - und das Schlimmste: Annika ist im Sommer schulpflichtig und da wir leider nicht in Bayern wohnen (mit den genialen Pfingstferien), wird Italien erst einmal nichts mehr werden. *schnief* Denn in der Hauptsaison ist es a) zu teuer und b) zu heiss und c) absolut überfüllt. Jetzt war es schon recht voll wegen der Pfingstferien, die wir noch halb mitbekommen haben.

Was mir etwas leid tut ist, dass Miriams Mail mich nicht mehr erreicht hat:

Hallo,

Hier kommt noch schnell mein Beitrag für diesen Monat. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.

Meine Tochter wünschte sich dieses Jahr eine Meerjungfrauenparty zum Geburtstag . 
Bei einer Unterwasserparty müssen natürlich auch Delphine gefüttert werden. Und so ist dieses Wurfspiel entstanden. Schnell noch ein paar Fische genäht und schon konnten die kleinen Meerjungfrau loslegen. 
Allen hat es viel Spaß gemacht. Mir beim nähen und den Mädels beim werfen. Danke für die tolle Datei.

Liebe Grüße 
Miriam
 





Liebe Miriam,

ich finde das ist eine absolut tolle Idee!!! Vielen Dank fürs Mitmachen und dickes Sorry, dass Du nun nicht rechtzeitig verlinkt wurdest.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Willkommen zurück meine Liebe!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und so schön anzuschauen. Ich bin absolut begeistert. Die muss ich mir merken!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen