--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Donnerstag, 5. Juni 2014

Käfer online und Juni-Sponsoren

Wie ihr seht, ist sind Stern- & Herzmarie nun auch als Stickdatei verfügbar...
(Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für die unelegante Variante des 'Überstickens' entschieden. Eigentlich wollte ich das nicht, aber die vielen Aussparungen in einer Fläche für die Sterne bzw. Herzen... da hat bei unterschiedlichen Materialien zwischen Käferrücken und Herzen/Sternen immer mal wieder was vom Stoff durchgeblitzt. Dafür ist diesmal auch eine Satinstich-Applikation dabei.)

Und ich möchte euch auch noch zeigen, was es in diesem Monat zu gewinnen gibt.

Die zauberhafte Katharina vom Nähgarten stellt passend zum Käfer-Motto folgende Preise zur Verfügung:
  • 2x1m Stoff & 2x1m Webband
  • 1m Stoff & 2x1m Webband

1m BW von Alexander Henry
1m Jersey
1m Jersey
4x1m Webband

Und Angelika von Allgaifeel ist so lieb und sponsert auch diesen Monat noch einmal 6 x Durak Maschinenstickgarn 1000 m Poly-Soft.


Vielen Dank Katharina & Angelika!!!

Viel Spaß beim Sticken, Applizieren und Plotten!
Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse.
LG, Anne



Und für alle Freunde von Statistiken, hier die Downloads vom Mai (Delphin/Wal):

Stickdatei: 378
(Applivorlage: 273)
(Plotterdatei: 299)

Womit wir dann bei einer Beteiligungsrate von knapp 10% wären...

Kommentare:

  1. ach wie schön!! Just gestern beim Nähen dachte ich... es wäre toll da jetzt einen Käfer drauf zu sticken... und just stolpere ich über eure tolle Webseite... dafür trenn ich doch glatt die Seitenähte nochmal auf... verlinken würde ich´s dann auch gerne, hab aber das inLinkz Toll noch gar nicht gesehen... hab ich es übersehen?
    LG Froilain Else die jetzt endlich mal wieder die Stickmaschine anwirft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Froilein Else,
      Ui, wieder auftrennen empfinde ich als großes Kompliment ;-)
      inLinkz war unter dem letzten Post... habe aber hier nun auch noch einmal die Möglichkeit zum Verlinken eingebaut! Bin gespannt auf dein Ergebnis.
      LG, Anne

      Löschen
  2. mach ich was falsch - normalerweise mache ich "Ziel speichern unter" und ich habe die Zip-Datei gespeichert.
    Diesmal hat die zip-Datei nur 43 kb - was ist da falsch gelaufen?
    Danke für Hilfe.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      Oh entschuldige. Ich weiß, das geht sonst immer und unter 'Ziel speichern unter' lässt sich nun das zip nicht öffnen... aber über Doppelklick kommst du zum Download (1,7 MB).
      Ich bin über Pfingsten nicht zu Hause, aber danach schaue ich mir mal an, was da schiefgelaufen ist...
      LG, Anne

      Löschen
  3. Hey, Du mußt Dich doch nicht entschuldigen. Jetzt hat es geklappt, eben nur anders als sonst. Das macht überhaupt nichts. Ich stand nur auf dem Schlauch.
    Danke für die Hilfe und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen