--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 2. Juni 2014

Und die Gewinner im Mai sind...


1. Susanne mit ihrem wunderschönen Segelbootkissen
2. Birgit mit den tollen Kosmetiktäschchen
3. Maika mit der coolen Crossbag

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr dürft euch der Reihe nach einen Gewinn aussuchen (die letzte bekommt dann quasi was übrig bleibt). Schreibt mir einfach mal eine Mail an hello(at)froschfuss.de

LG, Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Das Kissen fand ich auch genial.
    Da bin ich sogar etwas traurig. Danke allen für eure Stimmen.
    Maika, du hattest ja bei beiden Beiträgen exakt gleichviele Stimmen. Das ist ja lustig.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Menno ich habs verpasst, aber das Segelboot Polster war mein absoluter Favorit... ich mache die Delfine noch, aber an einen gekauften Bademantel, da wollte ich nicht an der Verlosung teilnehmen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen