--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 9. Juni 2014

Los geht's mit dem Pferd

Moin, Anne,

also ich fang' jetzt einfach mal mit einem Vorschlag für die Pferdeherde an.
Ein freundliches Pferdeköpfchen, kurzzeitig war ich versucht ein Einhorn draus zu machen ;-)
Da ich ohne Blog bin, würdest Du es bei den Designvorschlägen einbauen?
Danke Dir für Deinen Einsatz während Kirstens Urlaub!

Sonnige Grüße
von Andrea


Hallo Andrea,
mein erster Gedanke war auch, dass dein hübsches Pferdchen ein bisschen wie ein Einhorn aussieht. Aber das sind ja auch Pferde... ;-)
LG, Anne

Kommentare:

  1. Also, das hat meine Stimme. Will Euch lieber ersparen, auf meine Versuche zu schauen. Pferd? Kuh? Nicht eindeutig zu erkennen - auch nicht mit viel good will... Respekt liebe Andrea! Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    leider verschärfe ich die Regeln wieder - ich möchte Silhouetten und Scherenschnitte als Design haben. Dieser Pferdekopf ist zu detailreich und kann nicht mit dem Plotter aufgebracht werden - deswegen würde ich Dich bitten es noch einmal zu überarbeiten, wenn Du Lust dazu hast.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen