--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Montag, 6. Oktober 2014

Der Schmetterling steht...

... ich habe viel überlegt, welchen Schmetterling ich digitalisiere - am liebsten würde ich alle machen. Aber am kommenden Montag ist der zweite Teil meiner Zertifizierung und ich muss büffeln!!! (Ist zufällig einer hier mit ISTQB Advanced Level Test Manager-Erfahrung?! :)

Deswegen habe ich mich für den extravagantesten aber auch irgendwie simpelsten Schmetterling der Einsendungen entschieden. Ihr wolltet ein Erwachsenenmotiv. Dies ist definitiv ein Erwachsenenmotiv. Alles andere würde wahrscheinlich doch wieder für Kinder genutzt werden.

Es ist und bleibt aber Geschmackssache und ich finde alle Einsendungen einzigartig und wunderbar!!! Danke, dass ihr immer mitmacht.

Nun habe ich schon die Stickdatei für den Schmetterling fertig - stickt auf meiner Janome im mittleren Geschwindigkeitsbereich 11 Minuten für die 10cm-Größe.

Morgen komme ich hoffentlich zu der Plotterdatei und der Appli-Vorlage.

Bis dahin zeige ich Euch schon einmal den (vierten!!!) Probestick-Versuch, mit dem ich endlich zufrieden bin (vor allem an der Stickausrichtung musste ich viel drehen, aber nun passt es.)


Sorry, schlechtes Licht und schlechte Kamera. Irgendwie verlässt mich auf allen Ebenen die Technik - mein treuer Laptop verabschiedet sich gerade, sage und schreibe 5 BlueScreens konnte ich heute verzeichnen *seufz* Aber den Schmetterling konnte ich noch "rauskitzeln".

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Danke für Deine Mühe :O)
    Und ich wünsche Dir viel Erfolg am Montag!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, den kann ich brauchen. Aber heute fast noch mehr, weil wir gucken uns einen anderen Kindergarten für meine Kleine an. Beim alten gibt es nun keine Mädchen mehr in ihrer Altersklasse (1 1/2 Jahre nach unten erst wieder), weil da alle ihre Kinder abmelden. Und nun hoffe ich den Platz in dem anderen Kindergarten zu bekommen, wo es aber leider noch einen anderen Bewerber für gibt.

      Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen -> da ist echt etwas Wahres dran!

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Ui der ist toll!
    Danke für deine Arbeit!
    Auf meinem Blog hab ich ne Schmetterlings-Linkparty! Vielleicht wollen ja ein paar der Challenge-Teilnehmer auch bei mir verlinken.
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de
    Danke nochmal! Diesen Monat bin ich definitiv dabei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      sehr schön - die Urban Threads Schmetterlinge sind aber auch wirklich hammer! :)

      Schön, dass Du dabei bist,
      Kirsten

      Löschen
    2. Hi Sonja,

      und ich habe gerade in Deiner Linkparty gestöbert! :) Und meine Schmetterlinge entdeckt... Wow, schön, dass sie Dir so gefallen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. Hallo Kirsten!
    Der Schmetterling war auch mein Favorit (natürlich nach meinen ;-))!
    Danke für die Arbeit, da bin ich wieder dabei.
    Für Montag drücke ich dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      das freut mich, dass er Dir auch gefällt -> es ist ja wirklich immer Geschmackssache!

      Und schön, dass Du dabei bist. Je spezieller das Design, desto weniger werden ja wahrscheinlich mitmachen. Aber wir werden sehen... Die Pferde hätte ich ja auch nicht als speziell beschrieben und es haben leider nicht so viele mitgemacht...

      LG, Kirsten

      Löschen
  4. Hallo Kirsten!
    Dieser Schmetterling hat mir auch am besten gefallen. Vielen Dank für deine Mühe - er ist super geworden!
    Ich drücke dir die Daumen!

    Zum 2. Shopgeburtstag findet bei mir eine Verlosung statt. Vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/09/2-shopgeburtstag-mit-verlosung-und.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf dieses ausgewählte Motiv, denn es ist mal etwas anderes und es hat mir auch super gut gefallen :-). LG Karin

    AntwortenLöschen