--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 31. Oktober 2014

Puppenkleidung

Liebe Kirsten,

zunächst einmal von Herzen Danke für deine Mühe und die geniale Idee der Freebiechallenge!

Ich gehöre zu denen, die jeden Monat den ernsthaften Vorsatz hegen, die tollen Stickdateien umzusetzen und das Ergebnis auf deiner Seite zu zeigen. Bisher hat es aber nie pünktlich geklappt. Diesen Monat ist es soweit, ich habe es geschafft :) ! Da ich keinen Blog habe, kommen die Bilder auf diesem Wege.

Zu meinem Projekt: Gewünscht wurde von einer kleinen Puppenmama eine erweiterte Ausstattung für ihre selbstgenähte Puppe. Entstanden ist ein Set mit Schlafsack, Wendejacke, Kleid und weiterem Zubehör. Die Stickdatei "Schmetterling" passte da perfekt ! Ein hübsches Motiv - und alles passt zusammen!

Herzliche Grüße und vielen Dank

Ricke






Liebe Rieke,

wirklich zauberhaft!!! Das darf ich meinen Mäusen auf keinen Fall zeigen. Du hast echt eine Liebe zum Detail gezeigt - ich finde die Sachen allesamt wunderschön! Auch der Schmetterling an der Puppenmütze - genial!

Schön, dass Du es geschaffst hast dabei zu sein. :)

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen