--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Freitag, 31. Oktober 2014

Tasche

Hallo Kirsten,

Es ist abgeschafft, mein Projekt "Alltagstasche" ist abgeschlossen. Ich habe einen gebrauchten Bundeswehr Rucksack aufgetrennt und mir ein passendes Stück daraus zu geschnitten. Dies habe ich, wie man sehen kann, mit Schmetterlingen und einem Herz (true love ) bestickt.
Als Innenfutter habe ich einen beschichteten Stoff verwendet. Das Innenfutter hat noch eine kleine Tasche mit zwei Schmetterlingen. Ich habe einfach mal die Apli ohne Stoff gestickt, sieht richtig gut aus.
Für das Gurtband habe ich Cognacfarbenes Leder  sowie die Schnallen und Bänder des Rucksack's verwendet.
Nun kann ich meine neue Tasche stolz präsentieren.

Seid ich eine eigene Stickmaschine habe, sende ich gerne Beiträge ein. Es macht einfach viel Spaß die Freebies für Projekte zu verwenden.
Ich hoffe, dir macht das Erstellen der Dateien genau so viel Spaß!

Liebe Grüße
Michaela




Liebe Michaela,

wow, ich finde die Tasche ist großartig geworden!!! Die ganze Arbeit hat sich definitiv gelohnt!

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen