--- Pause ---

Bis auf weiteres ist die Freebiechallenge pausiert...

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Word-Doodles -> Designvorschläge für den November

Hi Mädels,

wir brauchen ja noch ein November-Design! :) Als von Euch gewünschte Themen waren auch Word-Doodles mit dabei. Sprich: als Fransenappli digitalisierte Wörter / Sätze. Sowas wie das hier:

Beispiel von Mona
Wenn ihr ein einzelnes Wort einreichen wollt - dann könnt ihr dies gerne zeichnen, fotografieren und hochladen. Ein Wort kann ich manuell nachzeichnen. Sollen es jedoch Sätze werden, wie bspw. "I can do anything with the right shoes", würde ich Euch bitten das mit einem Designprogramm Eurer Wahl (bspw. das kostenlose Inkscape) und einem kostenlosen Font herzustellen (einen Font kann man nach dem Herunterladen installieren und sie stehen dann in Inkscape zur Verfügung).

Es kommt wirklich auf die perfekte Schriftart an - ich habe schon Stunden mit der Suche nach tollen Fonts verbracht! :)

Ich bin gespannt auf Eure Designs!!!

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. ich auch!!! Also mit der Suche nach DER perfekten Schriftart.

    Viel Erfolg mit Deiner Prüfung! Danke, dass Du trotzdem noch Zeit für die Freebie-Challenge findest *herz sende*.
    Viele liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen